htc desire lässt sich mit nichts mehr verbinden

D

daniel93

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe Ein Problem Mit Meinem HTC Desire x, nämlich Ich möchte Mein handy Mit Meinem fernseher verbinden, Um musik abzuspielem. Aber Das handy ladet immer Nur, Das kabel Ist auch ein neues.
Ich Kann Mein handy auch nicht mehr an pc anschliessen. Ich will Nur musik Und Bilder abspielen. Was Kann Ich da machen mit meinem Telefon?
 
Hast du vielleicht versehentlich in den Einstellungen den Eintrag unter "Verbindungstyp" auf "Nur Laden" geändert? Ich weiß nicht mehr genau wo der Einstellungspunkt war - den gibt's bei mir nicht mehr. Aber bei meinem Desire S gab es da definitiv in den Einstellungen nen Punkt..
Zumindest sollte es dann ja an der Software liegen - da Kabel neu ist und das Handy auflädt (Buchse ist also auch in Ordnung - sowohl vom TV als auch vom Handy)

Wenn alle Stricke reißen: Werkseinstellungen zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Leuter
L
veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.742
Leuter
L
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.455
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten