HTC Desire X bleibt dunkel

T

TOM_123

Neues Mitglied
1
Hallo,

ein Bekannter hat mir sein HTC Desire X gebracht, da es sich nicht mehr einschalten läßt!
Auf dem Handy sind natürlich einige Daten drauf, die nie gesichert wurden.
Sein Wunsch sind zumindest seine Bilder!!!!!!

Wenn man das Ladekabel anschließt brennt die rote LED oben am Smartphone.
Hängt man das HTC per USB an den PC, erkennt der PC ein USB Device.

Für mich ein Zeichen, dass das Teil nicht wirklich tod sein kann.

Wer hat eine Idee um zumindest an die Daten zu kommen??
(USB Treiber oder ähnliches)

DANKE
TOM
 
Kannst Du denn am PC nicht auf das USB-Gerät zugreifen?
LG Rainer
 
Nein, geht nicht!
Das USB Gerät läßt sich nicht installieren - mein Sohn sagt, dass man hier erst am Handy bestätigen muß dass es ein USB Gerät ist.

Ist das wirklich so???

DANKE
TOM
 
Ok muss man in der Regel!
 
Hallo miteinander,

habe seit heutiges selbiges Problem.

Habe mein Akku über Nacht geladen. Nach dem Aufstehen hat es auch erstmal funktioniert, beim Wählen einer Telefonnummer kam dann die Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler mit dem Dialer vorliege mit dem bekannten "Fehlerbericht senden"- Fenster.

Nach mehrmaligem Klicken auf Bericht senden ist das Desire X dann abgestürzt und geht jetzt nicht mehr an.

Wenn ich das Handy lade, hört es nicht mehr auf zu laden (Akkulämpchen ständig auf orange).
Den Lösungsvorschlag mit dem Drücken von "Power" und "Leiser" habe ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Beim Verbinden mit dem Computer ebenfalls Erkennung.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein neues Akku hilft?

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo,

ich muß nochmal was schreiben!!!
Das Desire X scheint grundsätzlich zu funktionieren, da es von einem Windows
PC auch erkannt wird sobald ich es einschalte - mache ich es aus, isses wech!!

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich nur ein neues Display brauche???

DANKE
TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
So aus der Ferne? LG Rainer
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.432
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten