HTC Desire X erkennt keine runtergeladenen Klingeltöne

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Biondina24

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich auf meinem HTC Desire X keine heruntergeladenen Kiefer als Klingelton einstellen.Es steht zwar immer dran das es eingestellt. wurde,aber immer wenn mich jemand anruft,ist es automatisch ein Klingelton der schon auf dem Handy vorhanden war bzw. immer der selbe.
Ich habe nun schon alles mögliche versucht.Ich habe verschiedene Formate verwendet,habe apps wie z.B. Zedge verwendet und habe auch extra nochmal einen Ordner auf der Speicherkarte erstellt und dort alles rein kopiert.Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir jetzt einer von euch weiterhelfen kann...:confused:


!?Vielen Dank euch schon mal!!
 
J

joma1967

Gast
Lege die Klingeltöne nicht auf der SD-Karte ab, sondern im "internen Speicher".
Dann funktioniert es.
 
E

easily

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe den Artikel von 2013 gefunden und habe das selbe Problem mit dem Klingelton, mit dem selben Habdy. Habe auch das mit dem verschieben von SD auf internen Speicher versucht, aber hat nicht funktioniert. Gibt es noch andere Vorschläge?

Vielen Dank im vorraus ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Was ich auch ausprobiert habe ist die vorinstallierten Klingeltöne nimmt das Handy an nur die importierten nicht:confused2:
 
Oben Unten