HTC Desire X extrem leise seit dem Update

H

habbo@nes

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Community,

seit dem ich das HTC Desire X auf das aktuellste Betriebssystem (4.1.1) geupdated habe, ist es extrem leis von der Lautstärke her.
Habe auch schon Werksreset gemacht hat aber nichts gebracht.

Woran kann das liegen? Habt ihr auch das Problem?

MFG
habbo@nes
 
Done.

Jap, sehr ärgerlich bei Navigation...
 
Es ist bereits in Indien ein kleines Update erschienen um das Lautstärkenproblem zu lösen.. allerdings scheint es bis dahin nur dort erschienen zu sein.

Zu der Custom-Rom mySENSEdx+ RC3.0 gib es bereits einen Fix. Ob dieser allerdings Universal, auch für User die nicht diese Customrom nutzen ist, kann ich nicht sagen.
Die Zip im Anhang ist für die entsprechenden Rom-User oder Experimentierfreudigen ;-)
Einfach runterladen und per Recovery flashen

grüße
Garnett
 

Anhänge

  • Sound_fix.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.434
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten