HTC Desire X extrem leise seit dem Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire X extrem leise seit dem Update im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

habbo@nes

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,

seit dem ich das HTC Desire X auf das aktuellste Betriebssystem (4.1.1) geupdated habe, ist es extrem leis von der Lautstärke her.
Habe auch schon Werksreset gemacht hat aber nichts gebracht.

Woran kann das liegen? Habt ihr auch das Problem?

MFG
habbo@nes
 
T

TMT2010

Fortgeschrittenes Mitglied
Done.

Jap, sehr ärgerlich bei Navigation...
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Es ist bereits in Indien ein kleines Update erschienen um das Lautstärkenproblem zu lösen.. allerdings scheint es bis dahin nur dort erschienen zu sein.

Zu der Custom-Rom mySENSEdx+ RC3.0 gib es bereits einen Fix. Ob dieser allerdings Universal, auch für User die nicht diese Customrom nutzen ist, kann ich nicht sagen.
Die Zip im Anhang ist für die entsprechenden Rom-User oder Experimentierfreudigen ;-)
Einfach runterladen und per Recovery flashen

grüße
Garnett
 

Anhänge

  • Sound_fix.zip
    8,5 MB Aufrufe: 100