HTC Desire X Fehlerhaftes Bootmenü?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Markuz

Neues Mitglied
0
Moin!
Nach einem minimalen Wasserschaden, funktioniert das Desire X meiner Frau nur noch Teilweise.
Das "Display reagiert nicht" mehr wenn ich das Gerät starte, habe dann gegoogelt und bin auf hardreset gestossen, gehe also ins Bootmenü und stelle fest das oben ***Locked*** steht...ist das normal, bzw. hat das was mit dem Display zu tuhen? den hier steht es zb. nicht.:confused:
Edit:
Hier noch ein aktuelles Bild

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das ist normal.
Dies bedeutet nur das dass Gerät keinen entsperrten Bootloader hat.
Also so wie es das Werk verlässt.

Ah ok! :cool2:
... und was könnte dann mit dem Display sein? der rest funktioniert ja eigendlich soweit wieder, nur das Display reagiert auf keinerlei berührung...:confused2:

In dem Menü reagiert das Display nicht.

Ich weiß, da navigiert man mit der Volume Taste ... Ich meine Allgemein wenn das Handy an ist.
Ich kann nichtmal den Ring zum Entsperren benutzen.

Nun wenn es mit Wasser in Berührung gekommen ist und ein Hardreset nicht mehr hilft, wird es wohl defekt sein.

hmmm ok!
Recovery habe ich auch versucht, jedoch bekomme ich dort nur ein Rotes Warndreieck zu sehen.
Dann weiß ich wenigstens jetzt bescheid, Danke

Also das Handy hatte mal ein offenen Bootloader da wurde das Recovery geändert (eventuell: TWRP oder CWM). Später wurde der Bootloader wieder geschlossen ohne ein Original Recovery drauf zu laden, deswegen hast du jetzt immer ein rotes Dreieck. Um das Problem zu lösen öffne wieder denn Bootloader Spiel das original Recovery drauf und schließe dein Bootloader.

Oder Spiel eine Ruu drauf. Dann ist alles neu.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten