htc desire x . Nach mehreren Versuchen konnte die Nachricht nicht geändert werden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anna98

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich weiß , dass es schon tausend Posts hierzu gibt , aber keiner kann mir weiterhelfen . Ich habe ein HTC Desire x , dass Handy ist super , aber ich habe es erst seid kurzem und kann schon keine Nachrichten mehr schicken . Immer wenn ich eine sms versenden will kommt ca.10 Sekunden später eine Nachricht mit " Nachricht konnte nach mehreren versuchen nicht abgeschickt werden " . Ich bin bei T-Mobile und habe eine sms flat bei der mir jeden Monat 10 Euro abgebucht werden . 3 Monate konnte ich jetzt trotzdem keine sms schreiben . Was soll ich jetzt machen ? Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus !

Hallo,

das hatte ich am Anfang auch. Hast Du ein 2. Handy bzw. darin eine SIM mit der gleichen Telefonnummer? Wenn ja, mache ein DX als Master. Von dem aus können dann SMS dann gesendet werden. Das andere Handy kann dann keine SMS versenden.

Muß in den TelefonNetzeinstellungen von beiden Handies konfiguriert werden. Weiß aber genaue Befehle nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es daran liegen sollte musst du *222# eingeben und Anruf drücken. Dann kommt die Meldung dass dein Handy für SMS angemeldet ist.

Zurück
Oben Unten