HTC Desire X: Preise/Verfügbarkeit

D

dHein

Fortgeschrittenes Mitglied
126
Hallo Leute,

das HTC Desire X wurde ja nun letzte Woche offiziell vorgestellt. Da ich es mir durchaus als Nachfolger für mein Ur-Desire vorstellen kann, bin ich natürlich daran interssiert wo es da Gerät ab wann zu kaufen gibt und wie der Start- bzw Straßenpreis sein wird.

Falls also jemand Infos diesbezüglich hat, immer her damit!

Gruß ... Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich werde wohl mein Desire durch das Desire X ersetzen. Hatte mich eigentlich für das One S interessiert aber das ist mir mit 13 cm Länge ehrlich gesagt zu groß. Da kommt das Desire X gerade recht - fast genauso groß wie das Original-Desire aber 4"-Screen :)

Vorbestellen kann man es schon bei Amazon und expansys für jeweils 299,99 €.
Ich werde aber noch warten bis es tatsächlich verfügbar ist, da der Preis dann bestimmt noch etwas sinkt.
 
^^
Also ich hab bei Amazon nichts gefunden.
Könntest Du mal bitte den Link posten?
Würde es gerne für meinen Vater bestellen.
 
Oh vielen Dank, das ist doch schonmal was! Da stellt sich dann nur die Frage ab wann es bei Amzon lieferbar ist......
 
Für Geschäftskunden der Telekom ist es voraussichtlich erst in der KW43 verfügbar.

Nun stehe ich vor der Entscheidung (Schubladenvertrag)
One X => 335€ => leider sehr groß
One S => 223€ => grottenschlechtes Display!
Desire x => 145€ => 1,5 Monate warten

Leider brauch ich unbedingt ein Neues, da ich Opfer eines Diebstahls wurde ... arrrg
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist das Display beim one s auch nicht.

Gruß marcelo117
 
So groß ist das One X doch gar nicht ;-) ist hier aber OT

Gesendet von meinem HTC One X
 
marcelo117 schrieb:
So schlecht ist das Display beim one s auch nicht.
Oh doch, es ist grausam. Heute erst wieder in der Hand gehabt, die Pentil-Matrix ist nicht zu übersehen! HTC hat so schöne LCD-Displays, wieso musste man mit aller Gewalt ein Modell mit Amoled auf den Markt werfen?

Bin momentan am schwanken, warten (Desire X) oder eben nicht (One X). Hinzu kommt natürlich auch der Preis und die Tatsache, dass der Akku vom Desire laut Hersteller fast doppelt so lange durchhält.
 
Das One S wäre mit SLCD nicht so dünn geworden, hab ich zumindest hier im Forum mal aufgeschnappt...ich finde das Display auch eher bescheiden

Gesendet von meinem HTC One X
 
Bei notebooksbilliger.de steht als Liefertermin voraussichtlich KW40. Das wäre dann leider erst im Oktober.
 
O2 und Vodafone sind sicher. Telekom und eplus weiß ich nicht. Ansonsten halt wie immer Amazon und MediaSaturn... Preislich so OneV Flughöhe

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Telekom ist es vorraussichtlich in der KW43 lieferbar, siehe erste Seite!

Übrigens habe ich jetzt übergangsweise ein One X. Sehr schön leicht, aber für den Alltag eindeutig zu groß. Das Display ist jedoch genial, ist das Beste was ich bis jetzt in einem Smartphone gesehen habe. Wie man angesichts dessen die aktuellen AMOLED-Displays von Samsung als "Vorteil" verkaufen kann, sorry, aber die Leute scheinen keine Ahnung zu haben.

Und da das Desire X ebenfalls ein laminiertes Super LCD2 Display haben wird, ist meine ENtscheidung eigentlich schon gefallen => auf das Desire X warten!
 
Bei Cyberport ist es nun auch gelistet. Interessant ist das vorraussichtliche Versanddatum und zwar ist dies der 27.09.2012!

HTC Desire X neutral white
 
Das ist wirklich interessant!
..habe allerdings mit diesem Shop schon schlechte Erfahrungen gemacht, bezüglich der Verfügbarkeitsangaben mit ThinkPads. Hoffen wir mal, die sind mit HTCs besser :D.
 
Das schwarze ist bei Mindfactory und anderen Konsorten verfügbar. So mögen die Preise fallen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi91
Lieferbar ist es aber noch nicht :)
 
Komisch. Heute Mittag war es bei MF und ein paar anderen Shops verfügbar. War wohl ein Computerfehler
 
Also was denkt ihr wie sehr der Preis noch runter geht?
Bin so gut wie -endlich! - mein xperia x8 los...(sony hat mir nach dem 2x einschicken ein defektes gerät zurückgeschickt)...war doch so dass man nach dem 2x und abgabe des geräts zum 3x sein geld zurück bekommen kann oder?:D

Also würde gerne wissen wiesehr der Preis bei der telekom (ist denkich am besten damit ich im shop reklamieren kann) noch so runter geht, weil 299€ sind doch etwas zu viel, oder die eltern müssen schonmal weihnachtsgeld vorstrecken;)

Weiß schon wer bescheid wie's so mit dem multitouch aussieht, also wieviele finger?
Und - ka ob das nicht n anderes handy war - ist der screen in der sonne gut zu erkennen, bzw. "spiegelt" nicht?
 
Ich denke es wird ähnlich wie beim Desire C sein. In 4 Monaten um 50€ gesunken.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.748
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.560
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.441
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten