HTC Desire X startet nicht mehr - BITTE um HILFE

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Barney_123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe ein großes Problem mit meinem Desire X. Nach dem ich heute ein Video aufgezeichnet habe, ist das Handy abgestürzt. Ein Neustart war nur durch neueinsetzen des Akkus zu erzielen. Dann habe ich versucht die unfertige Video Datei zu öffnen. Bereits in der Vorschau konnte man erkennen das dabei nichts aufgezeichnet wurde. Also, die Datei vom Gerät gelöscht. Während des Löschvorgangs ist das Gerät wieder abgestürzt und seitdem nicht mehr zu aktivieren. Ich habe alles versucht, Akku raus, Lautstärketaste nach unten und Ein/Aus Schalter gedrückt u.s.w. Nichts hat geholfen. Es tut sich gar nichts mehr. Das kann doch kein HW-Defekt sein, oder? Nach einem SW-Crash muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das Gerät wieder zum laufen zu bringen!?
Auch am PC wird das Gerät natürlich nicht mehr erkannt.

Ich bin für jede HILFE dankbar, da ich auf das Handy von Berufswegen her angewiesen bin. Natürlich benötige auch die Kontaktdaten auf dem Gerät. Wie komme ich da jetzt noch ran?

Wie gesagt, ich bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sandro
 
L

logikbear

Neues Mitglied
Hallo,

schau mal hier rein,
HTC Desire: Anleitung zum Flashen einer Android 2.3.3 Custom-Rom - areamobile.de

wenn dein Handy startet die Backup/Restore funktion nützen,
um weiter zu kommen, bei BackUP/Restore dann die mittleren Taste vom Desire benutzen, es werden dann die Restore files angezeigt wenn welche vorhanden sind.
ob dabei alle daten überschrieben werden weiss ich nicht, einmal googlen, bei mir waren gestern keine files vorhanden daher kann ich nicht übermitteln ob die persönlichen daten gelöscht oder noch vorhanden sind bei einem Restore durchgang.

gruß logikbear
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Nur ein Hinweis: Die Anleitung gilt so für das Desire. Hier geht es aber um ein Desire X.

Hast du die Kontakte in irgendeiner Form synchronisiert (z.B. Google Account)? In dem Fall besteht für diese Daten ja keine Gefahr, egal was du mit dem Gerät machst.
 
Oben Unten