HTC DESIRE X Tastaur Problem !

N

Nils.V

Neues Mitglied
0
Also gestern Abend hatte ich meine SD Karte aus meinem Handy um neue Bilder drauf zu ziehen, danach habe ich mir Ebay Kleinanzeigen gedownloadet weil ich ein paar Sachen ins Netz stellen wollte .Als ich die App öffnete musste ich über all wo ich was eingeben wollte doppelt klicken, ich dachte das liegt vll. an der App , und dachte mir dabei nix , stellte alle Sachen ins Netz , gestern Abend um 20:00 werde ich dann ich Whats App angeschrieben , ich wollte antwortet tat das auch , nur leider mit 1 Finger schreib Methode da es so ist das ich auf einen Buchstaben öffters draufklicken muss damit er geschrieben wird , aber es ist immer ein anderer Buchstabe der mal nicht geht , mal kann ich Hallo schreiben mal geht das a am Anfang nicht .. , mit eine Mal app konnte ich jedoch den ganzen Bildschirm ausmalen .

Was ich versucht habe :
Zuerst habe ich Ebay Kleinanzeiger gelöscht : Kein Erfolg
Danach die SD Karte entnommen : Kein Erfolg
Akku 1 Minute rausgenommen : Kein Erfolg
Viele Apps die ich nicht mehr brauche gelöscht : Kein Erfolg
Mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt : Kein Erfolg

Nun brauche ich echt eure Hilfe ich möchte mein Handy nicht schon wieder einschicken , hatte erst vor 2 Monaten einen Displaybruch.
Und da mein Handy jetzt zirka 9 Monate alt ist muss ich auch noch 20% der Reparatur bezahlen.

Hoffe ihr könnt mir helfen .. ! :)

LG

Schönen Freitag euch noch !
 
# Leider bin ich immer noch nicht weiter , bin am verzweifeln D:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

# Da mir immer noch keiner Hilft wird jetzt ein Factory Reset gemacht , berichte gleich .

Schreibe das hier eigentlich nur damit Leute die das selbe Problem haben später eine Lösung presentiert bekommen :)

Oh schon fertig und hat nix gebracht D: Jetzt brauch ich ernst hilfe -.-
 
Welches Antiviren-Programm hast Du in welcher Version auf dem PC und auf dem DX ?

Wie hast Du die SD-Karte entfernt ?
 
Steffen_2009 schrieb:
Welches Antiviren-Programm hast Du in welcher Version auf dem PC und auf dem DX ?

Wie hast Du die SD-Karte entfernt ?

Hmm, auf dem PC habe ich Avira Kostenlose Version.
Wollte mir Bilder draufziehen auf die Karte.
Danach hatte die Karte nicht funktioniert , hab gegoogelt das Problem gab es öffter der Schacht war zu dick papier rübergelegt ging alles, aber die Tastatur geht auch ohne SD Karte und ohne Sim Karte nicht richtig.

Kann eigentlich nix mit SD Karte und Sim zutun haben oder ?
Habe ja im Bootmenü Factory Restetet ..

Bitte um Antwort

PS: Auf dem HTC habe ich auch Antivir aber die Vollversion für 6 euro oder so.
 
Display wurde repariert?
Dann zurück zum Laden und denen das sagen, seit Displayreparatur keine vernünfige Eingabe möglich.
Wobei... probiere bitte folgende Tastatur zu installieren:
Google-Tastatur - Android App - Download - CHIP Handy Welt
und in den Einstellungen/Tastatur als Standart benutzen.
Die letzte Idee beruht auf einer Aussage hier im AH-Forum, das jemand nach dem Update recht ähnliches Problem hat.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.563
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.443
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten