HTC DEsire X und Missed Call reminder V 0.93

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stamm-User
189
Schönen guten Tag wertes Forum,
Es ist schon wieder soweit und ein Neuer kommt ins Forum "gestolpert"...

Ich bin Neu-Androidaner und hatte seinerzeit ein Samsung omnia i900 mit Windows mobile- war ne schreckliche Zeit mit viel lesen und ausprobieren. Das machte ne ganze Weile Spass, aber irgendwann reichte es dann und die letzten Jahre war ich mit dem Nokia 6700 classic sehr zufrieden. Bin jetzt aber auf o.g. Gerät umgestiegen und bin doch überrascht wie gut diese Geräte heute funktionieren.

Zu meinem Problem,welches wahrscheinlich gar keines ist- aber ich komme echt nicht weiter.
Da ich krank geschrieben bin habe ich mir seit 3 Tagen die Zeit genommen intensiv im Netz zu suchen, aber ich habe nichts gefunden, was mich einer Lösung näher bringt. Falls das jetzt ein "Oh Mann" hervorruft wäre ich auch für einen Link dankbar. Da dieses Problem aber nicht oft vorkommt sitzt das Problem in diesem Fall wahrscheinlich vor dem Gerät...

Und zwar ist ja bekannt, dass die LED nur 5 Minuten blinkt. Prinzpiell kann man das ja mit dem Missed Call reminder super hinbekommen, aaaber nach jedem Reboot des Geräts ist er wieder deaktiviert. D.h. entweder läuft der Service nicht obwohl nach Neustart der Autostart-Haken gesetzt ist. MAchmal sind auch alle Haken abgewählt manchmal nur ein paar- zumindest für mich ohne erkennbares Muster.

Gibt es vielleicht einen Autostart-Ordner wie bei Windows? Oder muss ich Rechte an die App vergeben. Habe es schon mit Haken an/aus bei "App löschen wenn beendet" probiert; habe neu installiert, weil ich dachte vielleicht liegt die App ja auf der SD-Karte, aber auch nicht...

Ich komme hier echt nicht weiter und es kann doch nicht sein, dass ein solches Programm nach jedem Geräteneustart wieder manuell aktiviert werden muss.

Für Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar. Falls (Form-)ehler jeglicher Art vorliegen entschuldige ich micht bereits jetzt schon-möchte keinem auf die Füsse treten.

EDit: Diese Version (0.93) habe ich aufgrund einer Empfehlung bez. des One V hier dem Forum entnommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten