HTC hängt

T

TobiSchwabe

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander :)

Seit heute Mittag ist mein Handy nicht mehr bedienbar. Immer wenn ich es neu starte, erscheint der Browser, der mir sagt, dass die Webseite nicht verfügbar ist(siehe Anhang). Sonst lässt sich nichts bedienen. Home Button funktioniert auch nicht. Ich kann nicht auf meine Einstellungen gehen oder ähnliches. Die Seite erscheint gleich nach dem Neustart.
Versteh einfach nicht wie ich das los werden kann. Ist es vielleicht ein Virus? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen. Bin echt am verzweifeln :confused2:

Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20150316_213540.jpg
    IMG_20150316_213540.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 388
Hallo,

hast du schon ein Werksreset im Bootloader probiert?
In den Bootloader kommst du durch gedrückt halten von VolumeDown + Powerbutton.

Gruß
ferchi
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.736
Leuter
L
H
Antworten
1
Aufrufe
2.426
lady_shave
L
E
Antworten
1
Aufrufe
2.488
eagle039
E
Zurück
Oben Unten