Info Serienfotos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Info Serienfotos im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

miblu

Ambitioniertes Mitglied
Das HDX macht richtig gute Fotos, wenn man sich nicht auf die Standartwerte verlässt .Da hilft nur probieren ,das einzigste was ich weitergeben möchte ist den Speicherort für Fotos .Letztes Handy war ein Wildfire da konnte ich mir es nicht aussuchen,aber mit dem HDX geht das,beim WF habe ich alles auf die SD Card gelegt,ging nicht anders.Als ich das HDX neu hatte natürlich die gleichen Einstellungen verwendet ,stimmt für normale Fotos aber bei Serienaufnahmen ist der interne Telefonspeichern schneller. Bei Serienaufnahmen einfach draufhalten danach kommt noch ein Menu was fragt" Beste Aufnahme ",viel Spass .Für Serienaufnahmen ist die SD Card zu langsam,aber selbst "Quickpic" hat den Ordner im Telefon gefunden. Gruss

Einen kleinen Nachtrag, ich bin mittlerweile dazu übergegangen Fotos innerhalb von Räumen ohne Blitz zu machen ,das HDX kann das nur Mut....
 
Zuletzt bearbeitet: