Internet-Durchgang

B

Birgitt

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich habe ein seltsames Problem mit dem Internet-Durchgang beim HTX. Dieses Problem habe ich aber nicht erst seit Update xy sonder immer schon.

Ich möchte gerne den Internet-Durchgang nutzen. HTC Sync Manager ist auf dem neuesten Stand.

Ich verbinde das HTX per USB mit dem PC, HTC Sync Manager geht auf, im Handy erscheint die Meldung USB-Debugging verbunden. So weit so gut.

MANCHMAL stellt mein Handy dann auch den Internet-Durchgang her, manchmal aber eben auch nicht. Wenn es das nicht tut versuche ich es "manuell", indem ich unter USB-Netzwerk-Einstellung den Internet-Durchgang aktiviere. Dann rödelt es eine Weile rum und sagt mir dann, dass ein Internet-Durchgang nicht hergestellt werden konnte weil ich entweder bereits einer besteht oder ich nicht aktuellste Version des HTC Sync Managers drauf habe.

Beides trifft aber nicht zu. Zu Anfang dachte ich mir, starte ich den Rechner mal neu. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer dann, wenn der Internet-Durchgang nicht hergestellt wird, der Rechner auch nicht runterfährt. Abmeldung funktioniert noch und dann bleibt er im himmelblauen Windows-Bildschirm mit der Info "Herunterfahren" hängen - für immer. Oder so lange bis ich ihn einfach ausschalte. Beim Wiederhochfahren werde ich dann gefragt, ob ich Windows normal starten möchte, was ich auch tue. Meist funktioniert der Internet-Durchgang dann. Aber eben auch nicht immer.

Was mich daran so kirre macht ist, dass es eben manchmal funktioniert. Ich verstehe aber nicht, was anders ist wenn es funktioniert als wenn es nicht funktioniert. :blink:

Kennt vielleicht jemand dieses Problem und hat einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Dulu
D
X
  • xTechnoStar
Antworten
1
Aufrufe
1.793
HirschJS
H
O
  • Oelle74
Antworten
4
Aufrufe
2.483
Oelle74
O
Zurück
Oben Unten