Kann keine Bilder senden

K

Kinderschreck

Neues Mitglied
0
hallo,
ich kann mit meinem htc desire x keine bilder senden, nur empfangen. auch über whats app geht es nicht, auch kann ich mir dort kein profilbild einrichten.:mad:

need help!!!
 
Wenn du möchtest, das man dir hilft wäre es schön etwas mehr Informationen zu bekommen.
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du Bilder versenden willst?
 
Vor allem geht allgemein kein Versand von Bildern auch über Bluetooth nicht ?
Oder nur bei WhatsApp ?
 
"bilddaten konnten nicht geladen werde. versuchen sie es später erneut."

diese meldung kommt bei whats app wenn ich ein profilbild einrichten möchte.


habe gerade versucht meiner frau bilder über bluetooth zu senden. sie bekommt zwar eine nachricht, kann aber kein bild öffnen.
 
Hm also von Whatsapp würde ich mal denn Cache löschen, und von Bluetooth auch.
Einstellungen > Anwedungen > alle die beiden Sachen in der Liste suchen und Daten und Cache löschen.
Und dann nochmal versuchen.
 
cache in wahats app ist leer, da ich es schon 2 mal gelöscht und wieder neu installiert habe. ich hatte gehofft daß es dann klappt.
irgendwie gibts eine blockade beim senden von bildern. ich hatte gehofft daß man über die einstellungen irgendein detail aktivieren oder deaktivieren kann. . .
 
Hm vielleicht würde mal ein Reset vom ganzen X helfen, weil normal ist ja schon nicht das es per Bluetooth nicht geht.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mal.
Da konnte ich nicht mehr die SD-Karte lesen.
Über Linux wieder die Schreib-/Leserechte hinzugefügt und schon lief es wieder.
Evtl. hier den Fehler suchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.615
mahler
M
electroman
  • electroman
Antworten
0
Aufrufe
961
electroman
electroman
L
  • Laura S.
Antworten
1
Aufrufe
1.139
weely
weely
Zurück
Oben Unten