sasser80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Freundin.
Da sich das Gerät im Preissegment zwischen 200 - 300 € bewegen soll bin ich bei meiner Suche auf das Desire X gestoßen.
Man kann ja bekanntlicherweise viele Tests lesen (was ich auch schon getan habe) und hat immer eine andere Bewertung, deshalb dachte ich mir ich wende mich mal an euch, die das Gerät täglich in den Händen halten.
Die Ansprüche meiner Besserenhälfte sind sehr bescheiden ( SMS, Whatsapp, Internet und telefonieren) allerdings streube ich mich irgendwie dagenen ihr so ein super billig Handy zu kaufen.
Daher meine Fragen:
-Wie ist die Verarbeitung, besteht wirklich das Problem, dass es knarzt wenn man auf das Handy drückt? (das Gerät ist leider in den Handyshops in der Umgebung nicht mehr vorrätig oder komplett aus dem Sortiment genommen, sonst hätte ich das schon selbst getestet)
-Was sagt ihr zur Bildqualität der Fotos ?
-Wie ist die Performance im allgemeinen ?
-Was haltet ihr vom Akku ?
und zu guter letzt:
-Könnt ihr für das Gerät eine Kaufempfehlung aussprechen ?
Über ein Paar aussagekräftige Antworten würde ich mich freuen.
Greetz Sasser
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Freundin.
Da sich das Gerät im Preissegment zwischen 200 - 300 € bewegen soll bin ich bei meiner Suche auf das Desire X gestoßen.
Man kann ja bekanntlicherweise viele Tests lesen (was ich auch schon getan habe) und hat immer eine andere Bewertung, deshalb dachte ich mir ich wende mich mal an euch, die das Gerät täglich in den Händen halten.
Die Ansprüche meiner Besserenhälfte sind sehr bescheiden ( SMS, Whatsapp, Internet und telefonieren) allerdings streube ich mich irgendwie dagenen ihr so ein super billig Handy zu kaufen.
Daher meine Fragen:
-Wie ist die Verarbeitung, besteht wirklich das Problem, dass es knarzt wenn man auf das Handy drückt? (das Gerät ist leider in den Handyshops in der Umgebung nicht mehr vorrätig oder komplett aus dem Sortiment genommen, sonst hätte ich das schon selbst getestet)
-Was sagt ihr zur Bildqualität der Fotos ?
-Wie ist die Performance im allgemeinen ?
-Was haltet ihr vom Akku ?
und zu guter letzt:
-Könnt ihr für das Gerät eine Kaufempfehlung aussprechen ?
Über ein Paar aussagekräftige Antworten würde ich mich freuen.
Greetz Sasser
Zuletzt bearbeitet: