Kein Mobiles internet beim HTC Desire x und roter Rand immer.

O

Ostbevern

Neues Mitglied
0
Hallo leute

Ich habe meiner Frau nach langen hin und her endlich mal ein smartphone kaufen dürfen.Jetzt habe ich ihr auch eine Alditalk karte gekauft damit sie damit auch ins internet gehen kann. Aber leider geht das irgentwie nicht. Oeben zeigt er zwar das H an für internet aber es geht nicht. Manchmal geht es dann aber wirklich nur total langsam und whats app schon garnicht.Ein freund sagte mir ich muss das bei HTC immer erst übern PC aufen Handy freischalten aber da finde ich nichts. Vielleicht weiß ja einer von euch weiter???


Dann habe ich noch ein problem und zwar blinkt zwischen durch immer ein kompletter Roter Rand um Handy kann mir da einer sagen was das ist?



Gruß Daniel
 
Wäre es vielleicht möglich, dass die Verbindung bei euch zu Haus im von AldiTalk benutzten Netz einfach nur miserabel ist? Wie sieht es woanders aus?

Ostbevern schrieb:
Dann habe ich noch ein problem und zwar blinkt zwischen durch immer ein kompletter Roter Rand um Handy kann mir da einer sagen was das ist?
Das zeigt an, dass eine/die App gerade volle CPU-Last verursacht. Kann man in den Einstellungen der Entwickleroptionen deaktivieren. ;)
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.751
Leuter
L
H
Antworten
1
Aufrufe
2.443
lady_shave
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.563
meria
meria
Zurück
Oben Unten