Klingelton läßt sich nicht mehr ändern

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    klingelton
veloopity

veloopity

Neues Mitglied
Threadstarter
seit einiger Zeit läßt sich unter "Töne / Eingehende Anrufe / Klingelton" nichts mehr ändern, d.h. wenn ich auf diesen Menüpunkt klicke, passiert nichts. Der von mir eingestellte/ausgesuchte Klingelton ertönt nicht mehr, sondern irgendein anderer. Woran könnte das liegen?
 
L

Leuter

Gast
Hallo, veloopity !
Ist Dein Handy gerootet ?
 
veloopity

veloopity

Neues Mitglied
Threadstarter
nein
 
L

Leuter

Gast
Ich habe das Problem, daß der voreingestellte Klingelton sporadisch auf den Default-Klingelton (Sense) zurückgesetzt wird, habe das aber (ohne näheres Hintergrundwissen) immer auf den Root geschoben (htc ist da etwas eigen) . Jetzt vermute ich aber einen Bug in der Eistellungs-App !
Du kannst es ja mal mit einem Factory Reset versuchen (nach Datensicherung!) . Ich werde auf jeden Fall recherchieren, woher das kommen könnte (ein Freund von mir ist ein echter htc-Fachmann, nur leider z.Zt. im Urlaub), und melde mich wieder bei hilfreichen Informationen !
 
Oben Unten