Klingelton Lautstärke mit Tasten

fmercier

fmercier

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,
wenn ich so auf dem Desktop bin, nichts auf habe, konnte ich immer die Klingeltonlautstärke mit den Tasten an der Seiten einstellen....
JETZT wird mit den Tasten aber die Medienlautstärke eingestellt und ich weiß nicht, wie ich das auf den alten Zustand zurück stelle - ich hoffe da auf eine Erleuchtung von euch...

beste Grüße
Frank
 
Normalerweise ist bei sowas immer die Ruftonlautstärke von höherer Priorität.

Wenn du aber z.B. ein Video oder ein Musikstück abspielst, kannst du zu der Zeit nur die Medienlautstärke regeln.

Hast du irgendeine App installiert, die die Lautstärken verwaltet? Oder läuft vielleicht Musik im Hintergrund?

Hast du das Handy schonmal neu gestartet?
 
Ja, gerade mehrmals neu gestartet, sogar mit Akku rausnehmen...
wenn ich z.B. ne whatsapp schreibe ist alles so wie es sein sollte, da wird die Klingeltonlautstärke mit den tasten eingestellt, wieder auf dem Desktop ist es die Medien Lautstärke ???
weiß gerade nicht, was ich als letztes installiert habe, gibt's da ne Liste nach Datum?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

... okay, weiss jetzt, was ich zuletzt installiert habe, ein LWP, real space oder so... ein anderes angewählt und alles ist wieder in Ordnung - wer hätte das gedacht...

beste Grüße und vielen Dank für den Denlanstoss ;-)

Frank
 
Du meinst einen Live Wallpaper, richtig?

Der hatte vielleicht einen Sound angeschaltet - deswegen die Medienlautstärke ;)
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.688
Leuter
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
dschiny
D
O
  • Oelle74
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten