Komische kompass anzeige und Touch linien

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komische kompass anzeige und Touch linien im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

arne619

Neues Mitglied
Hi leute...

Ich hab seit ner guten Stunde ein Problem mit meinem Handy. Ich habs am Pc angeschlossen um paar Daten raufzuladen, als ich das Handy wieder entfernt habe war auf einmal oben über der Uhr ne Anzeige mit komischen Daten wie(P:0/1 dX:0,5 Size0.10 undso weiter) und wenn ich auf den Display fasse oder ein seite umblätter kommen blaue Linien auf das Display die meine wisch Bewegung anzeigen und ein Gelber kreis der meine momentan touch fläche anzeigt :glare: Nun meine Frage... Wie werde ich den mist wieder los? :confused:

F

Fatsteven

Ambitioniertes Mitglied
Siehe mal unter Einstellungen /Entwickleroptionen, da findest recht weit unten die 2 vermutlichen Optionen zum Abschalten. Oder stell das Entwicklermenue ganz ab.

fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Funktionen sind eigentlich nicht aktiv geschaltet,nur Falsche Standorte waren bei mir aktiv geschaltet nach dem Update

A

arne619

Neues Mitglied
Ah okey habs gefunden thx für die schnelle hilfe :rolleyes2: Habs unter Einstellungen/Entwickleroptionen/ Zeigeroption ausstellen können