Langes EIN/AUS Taste drücken Reboot - deaktivieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

danielg402

Neues Mitglied
0
Hallo,

durch langes drücken der Display Taste (EIN/AUS-Taste) startet das Desire X neu. Lässt sich dies deaktivieren?

Hintergrund:
Ich stecke das HTC immer in meine Jeans-Hosen-Tasche und es kommt manchmal (z.B. beim Schuhe zubinden) vor, dass ich ungewollte das Desire so neustarte...

Läßt sich diese Funktion z.B. durch ein Registry Key / eine App deaktivieren, ein Reset bleibt ja weiterhin durch Entnahme des Akkus möglich.

Vielen Dank!
Gruß
Daniel

Ja das Problem hatte ich auch schon 2 mal.

Habe auch eine Lösung gefunden ohne eine App.

und zwar

Nimm das Handy einfach vorher aus der Hosentasche und binde dir dann die Schuhe !

Es geht auch ohne Umerziehung. Ich hab mir bei Amazon ein billiges ChinaCover besorgt, welches recht dünn, aber nicht sehr flexibel ist. Nun ist das X etwas besser geschützt, aber der Eintaster braucht wesentlich mehr Einsatz als vorher. Die Optik ändert sich nur geringfügig.

gmed schrieb:
...Ich hab mir bei Amazon ein billiges ChinaCover besorgt

Ok, daran habe ich noch nicht gedacht. Ich werde mal nachschauen. Danke!!!

poti schrieb:
Habe auch eine Lösung gefunden ohne eine App.
und zwar
Nimm das Handy einfach vorher aus der Hosentasche und binde dir dann die Schuhe !
Sehr hilfreich!, Hätte auch eine Idee: du könntest dein HTC auch in die schwarze Tonne vor der Tür legen, so würdest du sogar den Strom zum Akku laden sparen:thumbup:

Habe auch ne Gel-Hülle und trotzdem passiert es beim Schuhe binden! Vielleicht solltest du dir die Schuhe binden lassen.

Übrigens habe ich keine schwarze Tonne, bei uns sind sie braun. Gibt es da vielleicht ne App`?

Oder Schuhe mit Klettverschluss :D

Steigt doch von Heavy Metall mit engen Röhrenjeans um auf HipHop. Da ist Platz satt...und wenn das Teil doch aus dem Ar...sack fällt, dann nicht so tief. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall gut zu wissen das die Reboot-Funktion so gewollt ist!

Mir passiert das leider auch desöfteren und nervt mich.... :crying:

Zurück
Oben Unten