Lautstärkewippe

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slkamg

slkamg

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hello,
wollte mal sammeln ob die Wippe bei euch auch so schwer geht?

Jedenfalls im vergleich zum Galaxy W fast nicht zu drücken. Kein klarer Druckpunkt und leider wenig ausgeprägt.

Danke euch

Ist bei meinem genau so. Vor allem die "leiser" Taste ist kaum spürbar :thumbdn:

Bin mir da vom Desire S mehr Qualität gewöhnt.

Kann mich nur anschliessen, finde ich auch sehr schwer. Das könnte besser sein!!!

Ich find's ganz gut, dass die Wippe nicht zu leicht geht. Ich hab bei meinem alten Desire schon öfter aus Versehen auf lautlos gestellt (z.b. in der Hosentasche, wenn das Display aus irgendeinem Grund an war).

Finde sie auch super. Gut zu ertasten und Druckpunkt stimmt auch.

finde sie sehr schwammig.Funktion ist dennoch akzeptabel.Beim note 2 fühlt man hingegen den druckpunkt einwandfrei.Aber dennoch ist der druckpunkt nicht grottig beim dx

kunig schrieb:
Ich find's ganz gut, dass die Wippe nicht zu leicht geht. Ich hab bei meinem alten Desire schon öfter aus Versehen auf lautlos gestellt (z.b. in der Hosentasche, wenn das Display aus irgendeinem Grund an war).

Genau das trifft es, wenn die zu leicht gehen würde wäre immer die Einstelung weg.
Ist schon schlimm genug, wenn man ein Foto macht und ein wenig zu feste drück verstellt sich die Lautstärke (zumindst als Rechtshänder)

Sie ist nicht zu leichtgängig, sondern besitzt einfach einen grottigen druckpunkt. Das geht auch un niedrigeren preisklassen deutlich besser.

olfkopf schrieb:
Sie ist nicht zu leichtgängig, sondern besitzt einfach einen grottigen druckpunkt. Das geht auch un niedrigeren preisklassen deutlich besser.

Ich weiß nicht ob´s an der Farbe liegt, das weiße hat IMHO einen "normalen" Druckpunkt :unsure:

Mein Gerät muß ein 6er im Lotto sein. Kein Rauschen , einen vernünftigen Druckpunkt und sehr sauber verarbeitet. Ist übrigens schwarz

der von da schrieb:
Mein Gerät muß ein 6er im Lotto sein. Kein Rauschen , einen vernünftigen Druckpunkt und sehr sauber verarbeitet. Ist übrigens schwarz

Wir müssen uns den Gewinn teilen ;)
(auch kein Rauschen, guter Druckpunkt und :thumbup: verarbeitet - Farbe: weiß)

Schliesse mich an.
Wippt hervorragend, gerade eben beim Joggen mit Handschuhen wunderbar lauter und leiser gestellt. Meins ist auch weiß :) und es rauscht auch nicht.

Wenn hier doch so viele einwandfreie Geräte unterwegs sind muss ich doch mal in Erwägung ziehen es einzuschicken...

Zurück
Oben Unten