Leistung schwach?

J

Joka13

Neues Mitglied
0
Hab das desire x seit 3 Tagen und hab mir mal die spiele im store angesehen und frag mich: wo sind NFS most wanted, modern combat 1-3, nova 1-3 usw. Ausserdem hab ich Minecraft pocket Edition und es laggt gelegentlich genauso laggt dead trigger sogar häufig. Ich frag mich ob das normal ist dass das smartphone immer mindestens 500 MB RAM nutzt und nur 250 oder so frei sind oder der 1 GHz dual core fürn oasch is
Thx ;-)


Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heisst schwach. Das du mit einem 200 Euro Midrange Modell keine Wunder erwarten kannst ist klar. Wenn du o.g Games ruckelfrei und in höchsten Details spielen willst, bist du mit einem Tegra Gerät oder vergleichbarem besser bedient.
 
Kann da meinem vor-poster nur zustimmen!

Das DESIRE X ist dafür eigentlich nicht gemacht... Kauf dir zum spielen besser n ipod touch ;) oder wie schon erwähnt tegra geräte...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
Ich hab's selber veruscht.

Aber ganz ehrlich, das sind einfach unnötige sachen die kein Mensch brauch.

Es ist ja immernoch ein Handy was zb für Telefonien und Facebook genutzt wird.

Das Desire X ist dafür auch garnicht ausgelegt, trotz des 2 Kern Prozessor.

Alles läuft sonst super rund.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3.117
lenovothinkpad
L
Zurück
Oben Unten