Mehr Speicher für Musik?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Speed4Fun8

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich kenne micht mit dem htc überhaupt nicht gut aus :rolleyes2: also helft den android noob bitte :D..

soweit ich mich informiert habe, hat mein HTC Desire X ca 4gb speicher, ca 2gb werden dann für das system verwendet, ca 1gb ist für apps und ca 1gb für Musik etc..

Tja mein problem:
ich brauch ein wenig mehr speicher für musik ^^
denn ich hab im mom für musik ja ca 1gb frei will aber 1,3gb musik drauf laden :flapper:

also meine frage:
Gibt es eine Möglichkeit den speicher für die apps kleiner zu machen und dafür mehr speicher für musik zu bekommen? denn apps brauch ich nur ein paar :rolleyes2:..

danke für eure hilfe!

Klar, gibts da was. Kauf dir ne Micro-SD Karte, die meisten Apps kannst du dann da drauf verscheiben, sowie natürlich deine Musik auf ihr speichern, geht bis 32 GB, glaube ich.

Photi schrieb:
Klar, gibts da was. Kauf dir ne Micro-SD Karte, die meisten Apps kannst du dann da drauf verscheiben, sowie natürlich deine Musik auf ihr speichern, geht bis 32 GB, glaube ich.

ja die sd karten kenne ich, aber für 0,3 gb zahlt sich das meinermeinung nicht aus eine zu kaufen ^^

probier mal dropbox aus, ich kann zumindest meine Fotos auch offline anschauen, vielleicht geht das auch mit Musik?

Photi schrieb:
probier mal dropbox aus, ich kann zumindest meine Fotos auch offline anschauen, vielleicht geht das auch mit Musik?

gute idee.. :D

der upload könnte halt ein wenig lange dauern ^^

Zuletzt bearbeitet:
habs probiert, funktioniert. Bekommst ja bei Dropbox 25Gb Speicher dazu mit dem DX für 2 Jahre.

Zurück
Oben Unten