Meinungen zu Jelly Bean Update

P

Philll90

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin kurz davor mich auch für das HDX zu entscheiden.
Aber ich habe so meine Bedenken und nun auch schon öfters im Web gelesen, dass es wohl unwahrscheinlich sein wird, dass das HDX ein offizielles Update auf Jelly Bean bekommen wird.

Ich bin der Meinung, dass man ein neues Produkt zumindest etwas von offizieller Seite supporten sollte und würde es sehr schwach finden, wenn es bei ICS bleiben wird.

Laut einigen Seiten wird bestätigt, dass ein JB Update bereits angekündigt ist.

Was meint ihr dazu, ist mit einem Update zu rechnen bzw. gibt es vllt hierfür bereits zuverlässige Quellen?
 
man munkelt ja, aber nicht mehr 2012
 
Bin eigentlich auch davon ausgegangen weil es überall berichtet wurde, habe aber inzwischen Zweifel.
 
Ich glaube schon, dass HTC noch das eine Update ausliefern wird, danach bin ich mir aber unsicher.

Die Frage ist wie die Custom Rom Szene das Gerät aufnimmt, weil es eben kein High-End ist.

Fürs Desire wird bis heute noch an Custom Roms gearbeitet.
(Wenn auch nicht mehr so schnell)

Selbst Alpha Versionen JB gibt es fürs Desire schon...
 
solange beim desire x kein gingerbread drauf ist kann ich mich nicht beschweren.ics ist ziemlich aktuell.Wollte eigentlich das ace 2 kaufen.Das hatte gingerbread.Das geht ja garnicht mehr.Relativ neues gerät mit alter software.Daher habe ich mir das desire x geholt.Ab ics kann man sich nicht beschweren finde ich
 
Finde ICS nicht unbedingt schlecht aber ne schöne schlanke Custom ROM ist doch schon besser. Hab mein Defy mit CM 7 betrieben und war mehr als begeistert.
Kann nur hoffen das da was kommt.
 
Wo liest man den sowas im Web?
 
Was mich etwas nervt ist die Scrollgeschwindigkeit. So richtig fix durch die Kontakte scrollen geht nicht. Weiss aber jetzt nicht genau ob das an ICS oder HTC liegt. Wie empfindet ihr das?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm mir kam es bei meinem alten Sony auch schneller vor aber mal ehrlich wie schnell soll es denn sein?
 
Ich hab noch ein Motorola zoom mit ner JB Custom Rom. Wenn ich da schnell wischen, bin ich mit einem Wisch von A bis nach Z in meinen Kontakten. Jetzt brauch ich bestimmt nicht 4 Ansätze bis ich unten bin. Hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt
 
Das ist aber nicht außergewöhnlich.
Du sagst es ja selber, JB Custom Rom. Da gehts i.d.R. immer schneller.
 
Darauf bezog sich ja meine Frage. Ich hatte noch kein ICS Phone. Gut, dann warte ich jetzt mal auf ein update, wenn es denn kommt. Oder noch besser ne custom rom
 
der von da schrieb:
Ich hab noch ein Motorola zoom mit ner JB Custom Rom. Wenn ich da schnell wischen, bin ich mit einem Wisch von A bis nach Z in meinen Kontakten. Jetzt brauch ich bestimmt nicht 4 Ansätze bis ich unten bin. Hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt

...bei mir klappt es noch mit einem Wisch ca. 300 Kontakte

(bei 1.200 wären es dann auch 4 Wischer) ;)
 
Ich gehe zu 80% davon aus dass das Desire X von denn Moddern gut aufgenommen wird.
HTC Geräte sind eigentlich immer gut mit Custom Roms beliefert worden, man sieht es ja sogar am Desire C da gibt es ja auch schon etwas.
Also warum dann nit auch für das Desire X was besser ist als das Desire C.
 
Ich habe vor ein paar Tagen mal den Kudensupport zu dem Thema Jelly-Bean-Update angeschrieben und gerade eben eine Antwort erhalten.. sie doch erstmal gut aus ;) aber als 100% Zusage würde ich es noch lange nicht auffassen.. aber es ist darauf vorbereitet.


Hallo ...,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HTC zu kontaktieren.
Aus Ihrer Email geht hervor das Sie wissen moechten ob das Desire X ein Upgrade auf Android 4.1 bekommt.
Dieses kann moeglich sein nur wann koennen wir nicht sagen von der Hardware ist es darauf vorbereitet.
Kann Ihnen also nichts genaues sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Koray

HTC
 
bin ja mal gespannt ob 756MB Ram reichen :unsure:
achso das war ja für 4.2, oder ?
 
Also alle 512MB Geräte bekommen kein Jelly Bean.
 
Das hatte ich mir auch schon gedacht das es so kommen wird.
Aber trotzdem ist es ärgerlich als Kunde.
 
lwnkstnr schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen mal den Kudensupport zu dem Thema Jelly-Bean-Update angeschrieben und gerade eben eine Antwort erhalten.. sie doch erstmal gut aus ;) aber als 100% Zusage würde ich es noch lange nicht auffassen.. aber es ist darauf vorbereitet.

Klingt für mich nicht so optimistisch. Damals hieß es das update kommt in jedem Fall noch dieses Jahr.
Das ist mir alles schon wieder zu schwammig.
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.653
Leuter
L
s9gg9
Antworten
4
Aufrufe
1.291
mary-lou
M
W
  • wolf1803
16 17 18
Antworten
352
Aufrufe
64.769
Steffen_2009
S
Zurück
Oben Unten