Mobiles Netzwerk-Problem..ich steig nicht durch :o

Ceed

Ceed

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Also ich bin neu hier.
Wenns das thema schon gibt, sorry aber ich find nix passendes.
Ich hab nen Mittagschläfchen gemacht und als ich wach wurde hatte ich kein mobiles Netzwerk mehr :confused2:
Ich hab nen Vertrag bei 1&1 und ja das HTC Desire X.
Telefonieren kann ich ja aber das Mobile Netzwerk funzt einfach nicht (WLAN wird erkannt, hab aber selbst keins xP)

Es wird nich mal ne verbindung oben recht in der Leiste (neben dem Empfang und Akku etc.) gezeigt.. voll komisch..
hab gegoogelt, ne neue Apn hab ich eingestellt mit den einstellungen die ich gefunden habe, leider gehts immer noch nicht.
Naja mein nächter Zug war die Apn "auf standardeinstellung zurücksetzten".
Flugmodus an/aus gemacht.
Netzwerkmodus GSM/WCDMA automatisch.
"Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfü. steht"-Obwohl es angeschalten ist-auch wird immernoch nicht in der leiste das kleine bildchen von der Signalstärke angezeigt :sad:
Neustart, minutenlang ausgelassen, Simkarte rausgenomm/eingesetzt...bringt alles nix..einshicken möchte ichs ungern :/
was ich komisch finde das meine signalstärke -71 dBm 21 ASU..soll ja nich so gut sein...Ich hab doch nur geschlafen:crying:
Kann mir jetzt irgendwer helfen?

Zur Info:
APN: we.vodafone.de
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 02
ApnTyp: default, hipri
(andere Felder nicht Definiert)

OOOrrrr ich brauch mal nen Profi hier :D
 
Web.Vodafone.de nicht we.Vodafone.de
ansonsten mal eine andere SIM Karte testen.
Notfalls mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe web eingegebn, anscheinend habe ich mich hier vertippt.
ich hab grad keine andere sim hier das is es ja :/
Gehen da nich alle Daten verloren? Hab auch keine SD drin weil die nich erkannt wurde.
warum is denn überhaupt oben rechts in der leiste nich mal die signalstärke zu sehen? :/
MUSS ich eigentlich Authentifizierungstyp CHAP einstellen oder KEINE? ich mein so oder so gehts nich -.-' & ist das hipri auch richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Daten sind dann weg.
Aber besser als einschicken

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja kacke is doch voll mies -.-' Naja okay trotzdem danke, wäre ich aber auch selbst drauf gekomm HAHA ^^
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Leuter
L
Denio20nrw
  • Denio20nrw
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Denio20nrw
Denio20nrw
W
  • Wattwurm61
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Wattwurm61
W
Zurück
Oben Unten