Multiple Probleme mit Desire X

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Adroidau

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! :biggrin:

Ich habe seit ca. einem halben Jahr das htc Desire X und war anfangs auch ganz zufrieden. In letzter Zeit sind allerdings diverse Probleme aufgetreten, die ich trotz aller Bemühungen und Recherchen nicht in den Griff kriege:

1) Es wird insgesamt immer langsamer, Software ist aber angeblich aktuell.

2) Der "Interne Speicher" ist beinahe voll, obwohl ich alle möglichen Apps (viele habe ich ohnehin nicht) auf die SD-Karte verschoben und nahezu alle E-Mails gelöscht habe. Sehen kann ich das auch nur über "Einstellungen -> Apps", nicht im App Assistant oder am Computer. Da wird der Telefonspeicher als nahezu leer angezeigt.

3) Die Tastatur öffnet sich in Brouwsern nicht oder nur mit sehr großer Verzögerung, manchmal geht sie kurz auf und klappt dann direkt oder nach ein paar Buchstaben wieder zu. SwiftKey (funktionierte lange wunderbar) geht gar nicht mehr, htc Sense auch fast nie. Das Problem tritt in 3 verschiedenenen Brouwsern (Crome, Firefox, Opera) gleichermaßen auf.

4) Ich kann in Facebook Brouwser (die neue App-Version ist mir zu neugierig) keine Bilder hochladen, da angeblich nicht genug Speicher. Das Problem tritt in 3 verschiedenen Brouwsern (Crome, Firefox, Opera) auf. Schreiben kann ich auch nichts mehr aufgrund des Tastaturproblems (siehe 3.)

5) Die Synchronisation über den Sync Master funktioniert nicht wirklich glaube ich. Er behauptet zwar in dem Aktionsfenster, er habe synchronisiert, in der Übersicht ist das aber nicht vermerkt. Ich sehe auch nichts wo ich die angeblich synchronisierten Daten einsehen könnte (bin ich von Nokia Ovi gewohnt)

Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen. Danke schon mal!

Zurück
Oben Unten