Musik bricht ab, springt aufs nächste Lied und dreht dann ganz durch.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik bricht ab, springt aufs nächste Lied und dreht dann ganz durch. im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Calligo

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze das HTC Desire x seit dem Release und habe nun folgendes Problem mit der Musikwiedergabe über das vorinstallierte Widget mit Headset:

Nach einer Zeit, manchmal auch wenn ich ein Lied wechsele, habe ich das Problem, dass der Musikplayer komplett durchdreht und das Lied alle 2 sekunden wechselt, manchmal ganz abbricht oder ab der Mitte des Liedes startet. Ich habe das Smartphone nun formatiert, also auf Werkzustand zurück gestellt, alle Apps neu installiert, das Problem besteht jedoch immer noch. Ich habe ebenso versucht den Musikplayer zu wechseln, alles erfolglos. Oft ist es auch so, dass der Musikplayer komplett rotiert, also noch Stunden lang nach der letzten Wiedergabe alle 2 Sekunden den Track wechselt.
Ich denke, dass es nicht an den Mp3 liegt, da sie auf meinem alten LG KM einwandfrei funktionieren

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dummibaer

Stammgast
Mit Headset oder Kopfhörer?
wechselt du den Track mit den Tasten am Headset?
Headset über Klinke-Stecker oder über Bluetooth?

Denn wenn es über Headset über Klinke-Stecker auftritt, kann entweder das Headset an sich n Schaden haben (das was am Schalterspiel nicht mehr funktioniert) oder aber die Buchse ist verschmutzt, weswegen dann erst beim springen der Tracks auffällt und dann das Gerät vollends verwirrt.

Nur ne Annahme, aber gib mal an was du mit Headset genau meinst.
 
C

Calligo

Neues Mitglied
ich benutze die normalen ''stöpsel'' die beim handy bereits dabei waren. an denen gibt es keinen schalter zum track wechseln, sondern nur einen knopf für ''musik an/ aus''.
es passiert immer plötzlich, also mitten in verschiedenen liedern, die auf einem anderen smartphone fehlerfrei funktionieren.
 
D

dummibaer

Stammgast
hast denn das lied schon mal probiert ohne das ein stöpsel drin ist?
 
A

Android beta gama D

Gast
Könnte vielleicht staub oder Fussel im Kopfhörereingang sein ?
Vielleicht mal aussaugen das ganze.
 
G

Ganymed99

Neues Mitglied
Mal einen anderen Player aus dem APP store probiert ?

Ich persöhnlich verwende den PlayerPro da mir der interne zu einfach ist und der Sound mit dem PlayerPro besser ist, ist allerdings Kaufware.

Aber es gibt ja genügend andere freie Player zu Testen.

Darauf achten den internen Player zu deaktivieren, sonst funkt er immer dazischen
/ Einstellungen / Apps / Alle Anwendungen / Google Play Musik /Stoppen erzwingen & Deaktivieren

Seit dem Update auf 4.1.1 hat sich noch eine APP nahmens Musik eingestellt. Auch diese habe ich deaktiviert.