MyTracks

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MyTracks im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

autocaddy

Neues Mitglied
Hallo in diesem Forum.
Ich bin neu hier und habe auch relativ neu ein HTC Desire X.
Ich habe mit der App My Track ein Problem. Ich bekomme auf PC erstellte Tracks (*.gpx oder auch *.kml) nicht in GoogleMaps bzw. in Meine Tracks geladen.
Interssant dabei ist es, dass ein Synchronisieren mit GoogleDrive möglich ist; mit meine Tracks erstellte Dateien auch wieder problemlos geladen werden --> fremderstellte jedoch nicht.
Dabei habe ich festgestellt, dass nach Löschung aller Tracks in MyTracks mit GoogleDrive synchronisiert werden kann, er lädt auch etwas, zeigt es jedoch nicht an. Dies ist erkennbar, dass anschließend über GoogleDrive nur noch aktualisiert werden kann. Es muss also etwas geladen worden sein.
Die Frage wäre, ob ich in MyTracks überhaupt Tracks fremder Erstellung (die Tracks sind übrigends in Google Earth lesbar) einladen kann und wenn ja wie funktioniert dies?
Zweite Frage:
Kann GoogleMaps die Tracks auch einladen und wenn ja wie?

Über eine Antwort oder auch einen Link zur Lösung des Problems wäre ich Euch sehr dankbar.
Ziel meinens Ansinnes´ns ist es Fahrradtouren zu erstellen (z.B. in gpsTrack.com) und diese ins HTC zu laden, um diese Tracks dann als Navigation zu nutzen.

Vielen Dank im voraus von Wolfgang
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hi,
da es eher ein App spezifisches Problem ist statt Gerätespezifisch wirst du hier relativ lange auf eine Antwort warten müsen. Aber hier dürftest du mehr Erfolg haben
Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

grüße
Garnett