Nach Update FM Radio App weg?

S

superstui71

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem Update auf Android 4.1.1 ist mein FM Radio app (für Offline) verschwunden. Habe dieses App sehr oft genutzt. :mad2:
Hat jemand dieses Problem und kennt vielleicht eine alternative App?:scared:

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!
 
Hm, bei mir ist es noch vorhanden. Auch nach dem Update. Ich weiß jetzt nicht, ob es ein App von HTC ist, oder in verschiedenen GApps (Original Google Apps) mit vorhanden sind.
 
Vielleicht hast du sie deaktiviert. Guck mal bei Apps verwalten und dann geh auf den Reiter alle Apps. Wenn du sie dort findest sollte sie eigentlich auch im App Drawer vorhanden sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

DenZi schrieb:
Vielleicht hast du sie deaktiviert. Guck mal bei Apps verwalten und geh dann auf den Reiter alle Apps. Wenn du sie dort findest sollte sie eigentlich auch im App Drawer vorhanden sind. Sonst guck mal ob sie mit einem anderen Launcher auftaucht. Nova Launcher kann ich dir empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Vielleicht hast du sie deaktiviert. Guck mal bei Apps verwalten und geh dann auf den Reiter alle Apps. Wenn du sie dort findest sollte sie eigentlich auch im App Drawer vorhanden sind. Sonst guck mal ob sie mit einem anderen Launcher auftaucht. Nova Launcher kann ich dir empfehlen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.653
Leuter
L
E
Antworten
1
Aufrufe
2.500
eagle039
E
fischi1305
Antworten
6
Aufrufe
5.298
fischi1305
fischi1305
Zurück
Oben Unten