Ordner auf SD Karte erstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner auf SD Karte erstellen im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

tompom23

Neues Mitglied
Halli hallo,

habe mir für mein HTC Desire X eine microSD Karte zugelegt und möchte jetzt mit dem ES Datei Explorer für Bilder Ordner erstellen.

Raffe aber nicht wie ich diese "neuen Ordner" anlegen kann?

Mir fehlt die Menü Taste, bzw. beim PC würde ich sagen die "rechte Maustaste" ... halt irgendwie ein Kontext menü.

Wenn ich ein Bild länger anklicke habe ich gesehen dass ich es verschieben kann... dafür benötige ich jetzt aber die Ordner ...

Kann mir das jemand erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sleepwalker

Experte
Oben rechts auf dem Bildschirm sind drei kleine Punkte. Das ist das Menü im ES Datei Explorer.

Du kannst auch lange auf die "App-Taste" unten auf dem Desire X drücken, dann geht auch ein Menü auf.
Das Verhalten "kurzer Druck = App-Liste & langer Druck = Menü" kann man in den Telefoneinstellungen auch tauschen.
 
C

Chickenmarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach lange auf den rechten Softbutton drücken. Das hat den alten "Menü-Button" intus.
Task Manager (kurz drücken) und Menü-Button (lang drücken) kannst du in den normalen Einstellungen auch tauschen.