OTA Update schließt Sicherheitslücke

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update schließt Sicherheitslücke im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
BlueCity

BlueCity

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute ein OTA Update erhalten, dass die bekannte Sicherheitslücke schließt.

Hat noch einer was bekommen?
 
S

soxin

Neues Mitglied
Ja habe es auch vor 4 Tagen installiert, seitdem startet das Handy immer wieder neu bzw. bleibt hängen. Ich wunschte ich hätte das nicht installiert.Keine Ahnung was ich nun mache, Factory Reset hat auch keine besserung gebracht.

Das Handy lief bis zu dem update perfekt.

In anderen Foren wird auch von dem Problem berichtet...
 
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
bei meiner Frau kam es heute auch rein.
Update ohne Probleme - DX läuft wie davor