Problemchen mit Reparatur

S

Samung

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :) Also ich habe seit ca November 2012 das Htc desire X. War eig total zufrieden .. Doch vor ca 2 Monaten hat das Handy angefangen zu spinnen, hat Apps gelöscht,Display ist ungewollt an und aus gegangen,zeigt vollen Akku an wobei er leer ist und manchmal ist es so das eine Hälfte des Displays normal ist und die andere total verschwommen ist :( Ich habe es dann in Reperatur geschickt und die haben dann einen neuen Akku rein gemacht. Als ich zu Hause war hab ich's angemacht und das gleiche Problem ging wieder los .. Das ganze geht jetzt ca 2 Monate schon so.. Nein länger! Und die Reparaturen bringen nix und ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät ! Habe ich Möglichkeiten das Handy zurück zugeben? weil ich habe dafür 300€ bezahlt und das wäre sehr schade.. Oder habt ihr Tipps wie ich es wieder "reparieren" kann ? Es war jetzt schon 2 mal in Reparatur .. Habe es schon oft in Werkzustand gemacht und habe Avast drauf ..:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Umtausch oder Geld zurück. Auf etwas anderes würde ich mich jetzt nicht mehr einlassen. Das steht Dir spätestens nach der dritten Reparatur m. W. zu.
 
Wie hast du es zur Reparatur geschickt? Direkt zu Arvato oder über den Händler?
Der Händler soll es dir gegen ein neues tauschen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speckbacke
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Speckbacke
S
P
Antworten
15
Aufrufe
20.543
Al_Bundy_
Al_Bundy_
weely
Antworten
2
Aufrufe
2.471
weely
weely
Zurück
Oben Unten