Probleme mit Empfang

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Empfang im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

arth

Neues Mitglied
Seit ungefähr einer Woche habe ich vermehrt probleme beim Empfang. Komme nie auf Vollausschlag.
Habe auch mehrere Anbieter getestet immer das gleiche. Max. 3 Balken und in Gebäuden oft gar kein Empfang.
Kommt das öfter vor?
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Nein, definitiv nicht.
Es könnte aber auch einfach an dem Ort liegen, wo du bist. Sowas ist immer schwer zu sagen.
Bist du in 2g oder im 3g Netz?

Send from my iPhone 6s
 
ReneexD

ReneexD

Ambitioniertes Mitglied
Welche Stadt denn?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
A

arth

Neues Mitglied
3G. War als es neu war nicht so. Werd es wohl bald in die ecke werfen oder für nen appel und nen Ei in der Bucht verscherbeln. ( wohl doch lieber Birne anstelle von appel )

Erst Probleme mit dem Empfang, dann der schlechte Akku ( täglich laden bei sehr wenig Einsatz ) und nun noch ein defektes Touchglas. Ich bin bedient.
 
ReneexD

ReneexD

Ambitioniertes Mitglied
Das hört sich aber extrem nach einzeilfall an.. schicks ein, teste es nochmal!

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
A

arth

Neues Mitglied
Einschicken bei Bootloader Unlock bringt wohl nichts. ODER?
 
ReneexD

ReneexD

Ambitioniertes Mitglied
Davon hast du nichts erwähnt

Aus diesem grund würd ich das handy lieber so lassen wie es ist und darauf achten ein von werk aus gutes gerät zu nehmen... dann hat man wenigstens garantie

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2