Sense-Beschneidungen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sleepwalker

Dauer-User
237
Habe da mal zwei Fragen...

1. Bin ich blind oder wie kommt man zu den Live Hintergründen?! Man kann welche installieren, findet diese aber nicht, wenn sie nicht zufällig einen "App-Link" installieren. Aber dann hängt man teilweise im falschen Menü.
Ich raff's nicht. Reicht es nicht, die Wetteranimation zu beschneiden? Damit wären wir auch schon bei Frage 2.

2. Gibt es einen netten Ersatz für die Wetteranimationen mit dem Scheibenwischer etc.? Das Fiese ist ja, dass man sich die Animationen unter "Demo" angucken kann. Aber benutzen kann man sie nicht. Was soll das von HTC? Wollen die einen verarschen?

Das sind jetzt keine super wichtigen Funktionen, aber sie würden das Handy aufwerten und HTC damit ebenso. Ich finde das Handy ansonsten echt sehr gut, auch wenn es nicht meins ist :D

1. Das ist mir schon klar :) Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass der Eintrag fehlt. Es gibt dort keinen Menüpunkt namens Live Wallpaper, wie auf meinem Desire HD oder Iconia A210.

also der Scheibenwischer funktioniert bei mir...wenn ich das Wetter aufrufe...

Das mag sein, aber die Beschneidung bezieht sich auf die Wetteranimation nach dem Entsperren des Gerätes, denn da funzt sie nicht ;)

Sorry, nich aufgepasst:sleep:

Zurück
Oben Unten