Sense

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ReneexD

ReneexD

Ambitioniertes Mitglied
0
Weiß jemand eine Möglichkeit Sense zu entfernen? Ich möchte das nich überlagern...

Geht das Nur mit ner CustomROM

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Sense komplett abschalten geht nicht. Du kannst den Launcher, das SMS Programm und den Dialer im Play Store durch andere ersetzen. Aber die originalen bleiben schon noch drauf, da sie komplett im System verwurzelt sind.

Wenn du Sense komplett entfernen möchtest, hilft dir nur ein Custom ROM. Da gbt es beim Dx allerdings nicht besonders viel und ob da ein Vanilla ROM bei ist, wage ich fast zu bezweifeln.

Sense komplett entfernen ist nur mit einer anderen Custom ROM möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Tegra 3? Desire X?

Stimmt vergessen, das betroffene Handy hat ja kein Tegra Drei.:rolleyes:
Sorry :)
Liebe Grüße Ladylike.

Ich finde wenn ich Sense nicht mag, sollte man sich doch erst gar kein HTC holen.
Alternativen gibts doch genug

Hm... Sense allein is ja kein haupt kaufargument

Eben. HTC hat einfach mMn gute Komponenten verbaut und es läuft alles in sich sehr rund.
OK, mittlerweile finde ich Sense etwas altbacken, gerade unsere Lite Edition....

Ich denke da hat jeder andere Prioritäten aber ich für meinen Teil finde die Oberfläche sehr angenehm zu bedienen und auch optisch ansprechend.

Sorry aber wird das nun eine Diskussion pro oder contra Sense?
Das Thread Thema ist wie man Sense entfernt, und dabei bleiben wir Bitte.
Danke

Liebe Grüße Ladylike.

Richtig, das geht offensichtlich nicht ohne flashen... Das möchte ich aber aus garantiegründen nicht...

Oder du lädst einen anderen Launcher aus dem Playstore, und jetzt diesen als Standard Launcher fest.

Liebe Grüße Ladylike.

Hm... Gibt es eine app die sense blockiert?

Nein, aber du kannst es überdecken mit einen anderen Launcher.

Liebe Grüße Ladylike.

ReneexD schrieb:
Hm... Gibt es eine app die sense blockiert?

Hohl dir doch zum testen z.B. den ADW EX. Sobald der installiert ist und du die Home Taste drückst kannst du zwischen ADW und Sense wählen.
So kannst du in Ruhe ADW testen und alles mögliche ausprobieren und von Sense siehst du nicht mehr viel.
Sollte dir ADW zusagen, dann Home drücken und ADW als Standart festlegen.
Alternativ halt Nova oder GO launcher oder oder...
Gerade wenn du mehrere Androidgerätschaften hast, wirst du dich über kurz oder lang mit einer der Alternativen anfreunden.

Und wie schon mehrfach gesagt, um Sense los zu werden musst du das ROM wechseln.

Durch die Einschränkung fühlt sich mein DX an wie n iphone

Da informiert mann sich doch vorm handykauf drüber welche Oberfläche drauf ist. Würde dir den Nova launcher empfehlen, wenn du mit Sense überhaupt nicht leben kannst. Und was ist daran iphone?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Welche Einschränkung denn? Versteh ich nicht ganz.

Apple ist ein Synonym für Einschränkung! XD

Zurück
Oben Unten