Sense4+ "A" vs. "Sense4A"

fluxkompensator schrieb:
Keyboard

  • Pfeiltasten kann man ab/anschalten, verstecken mit der back Taste

Zu aller erst vielen Dank für die Auflistung - echt super gemacht!

Eine Frage hab ich allerdings zu den Pfeiltasten des Keyboards - laut Einstellungen hab ich das so verstanden das man die Pfeiltasten nur im Hochformat ausblenden kann?

Mich nerven die Pfeile ziemlich stark beim "quer schreiben" - kann ich sie also noch ausblenden oder funktioniert das eben nur im Hochformat?

Vielen Dank vorab und Grüße.
 
ja, nur hochformat. aber im querformat stören sie IMHO weniger da keine zeile draufgeht
 
Okay - mich stört es das die Löschen-Taste jetzt nicht mehr bündig mit der Displaykante ist - die ist jetzt meiner Meinung nach bissl fummeliger zu erwischen.

Aber dauert eben ein bisschen bis man sich wieder an den neuen Bewegungsweg mit den Fingern gewöhnt ;)
 
@Nunein: Hey vielen Dank für den Tipp. Hätte bei SMSsen nicht erwartet, dass man da zoomen kann. Aber man lernt ja bekanntlich nicht aus... ;)

Ich muss allerdings sagen, layouttechnisch finde ich das Update recht unausgewogen. Gut, ich stehe auf kleine Schrift- und Elementdarstellung und hätte auch die leicht vergößerte Statusleiste nicht gebraucht. Aber wenn das Wort "Senden" nicht mehr auf seinen Button in der SMS Abteilung passt, dann ist da echt beim Re-Design was schief gelaufen...

Für mich läuft das in der Liga "Hauptsache, irgendwas geändert, damit wir den Eindruck erwecken wir pflegen die Sense-Oberfläche.".
 
zackbuffo schrieb:
Aber wenn das Wort "Senden" nicht mehr auf seinen Button in der SMS Abteilung passt, dann ist da echt beim Re-Design was schief gelaufen...

Für mich läuft das in der Liga "Hauptsache, irgendwas geändert, damit wir den Eindruck erwecken wir pflegen die Sense-Oberfläche.".

Hatt' ich auch schon moniert...
 
deutsche Wörter sind einfach zu lang
 
Hey,
Zuerst mal super liste! Meine frage / Vorschlag diese um die Unterschiede zwischen sense 4+ und sense 4+lite zu erweitern. Finde du keinen eindeutige threads. Weil ich gerne immer aus Prinzip gerne immer Vollversionen hab ;-) es aber wohl, wenn überhaupt, in nächster Zeit keine full sense custom Rom geben wird

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
im HTC Allgemein Forum gibt es eine Sense4+ Übersicht. Die hab ich als Basis genommen und einfach alles rausgenommen was nicht war. Da kannst du ja eine Delta Liste draus machen

Ohne die "Vollversion" der Hardware würdest du an der Vollversion der Software auch keine Freude haben - there is no free lunch
 
hallo ich ich bin mit meinem desire x noch auf ics und wolllte fragen ob sich mit dem update auf jb die akkuleistung des desire x verschlechtert?
(wie man es so von verschiedenen modellen nach upgrade auf jb gehört hat)
 

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Al_Bundy_
Al_Bundy_
B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.650
Leuter
L
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.692
Leuter
L
Zurück
Oben Unten