Sensortasten beleuchtet?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fronk

Neues Mitglied
0
Hallo,

mich interessiert ob beim Desire X die Sensortasten unter dem Display beleuchtet sind (wenn es dunkel ist)?
Kann mir da Jemand helfen, der das DX schon hat?

Danke!:smile:

Nein, die Tasten sind nicht beleuchtet. Weder bei Dunkelheit, noch beim Antippen.

Das ist sehr schade und lässt sich dann sicher schlechter bei Dunkelheit bedienen?

Das war wohl eine dumme Antwort auf eine dumme Frage ;-)

Funktioniert nicht immer. Am besten aber bei Einstellung auf automatische Helligkeit. Ich brauche es eigentlich nicht, man trifft die drei "Tasten" auch so.

Ok, also ich gehe davon aus, dass die Tasten leuchten, denn so war es zumindest bei dem oben genannten Test zum Desire X zusehen. Kann das noch jemand bestätigen, der das Gerät bereits verwendet?

Hotas schrieb:
Funktioniert nicht immer. Am besten aber bei Einstellung auf automatische Helligkeit. Ich brauche es eigentlich nicht, man trifft die drei "Tasten" auch so.

Sollte heissen: ja, es funktionert - aber nicht immer...

Es ist so wie auch beim DS: Sie leuchten, aber es muss dazu ziemlich dunkel sein. Der Sensor ist 8mm rechts vom c in htc. Wenn du da den Finger draufhältst gehen die Lampen an. Ich wünsche mir schon immer eine Möglichkeit, die Sensorbeleuchtung auf immer An einzustellen, oder aber die Ansprechschwelle deutlich zu verkleinern.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Also bei mir leuchten die Sensortasten ganz eindeutig.....:flapper:

Ja, die Tasten leuchten doch. Allerdings war das heute Mittag nicht zu erkennen.

Sorry für die dumme Antwort auf die dumme Frage.

Natürlich leuchten die im Dunkeln. Wenn es zu hell ist leuchten sie nicht! Dann brauch man es ja auch nicht.

Zurück
Oben Unten