Speicherplatzproblematik beim HTC Desire X

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

husvun125

Gast
Hallo zusammen !

Ich bin neu in eurem Forum und habe ein Problem mit meinem HTC Desire X. Mein HTC Desire X hat kaum noch Speicherplatz und verliert auch sukzessive immer mehr davon, obwohl ich nichts neues installiert habe und auch regelmäßig die cleaner App benutze - was sind dafür die Ursachen?

Das Telefon scheint sich von selbst zuzumüllen!? Was kann ich jetzt tun?


Vielen Dank für eure Hilfe !

husvun125
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lady_shave

Ambitioniertes Mitglied
Habe letzte Woche entschieden, das Telefon das Telefon auszumustern und nur noch als Zuspieler für die Musikanlage zu nutzen. Blöd nur, daß Google Play Music bzw. das Desire X trotzdem nicht ohne SD-Card zur Mitarbeit zu bewegen ist. Kriegt jetzt also noch eine 8-GB-Karte spendiert.

Umgestiegen bin ich nach langer Suche schließlich und endlich auf das Moto G (LTE, 1. Generation, 4,5 Zoll) für 145 EUR. Hat direkt Android 5.1 nachgeladen.
 
Oben Unten