Speicherplatzproblematik beim HTC Desire X

H

husvun125

Gast
Hallo zusammen !

Ich bin neu in eurem Forum und habe ein Problem mit meinem HTC Desire X. Mein HTC Desire X hat kaum noch Speicherplatz und verliert auch sukzessive immer mehr davon, obwohl ich nichts neues installiert habe und auch regelmäßig die cleaner App benutze - was sind dafür die Ursachen?

Das Telefon scheint sich von selbst zuzumüllen!? Was kann ich jetzt tun?


Vielen Dank für eure Hilfe !

husvun125
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzte Woche entschieden, das Telefon das Telefon auszumustern und nur noch als Zuspieler für die Musikanlage zu nutzen. Blöd nur, daß Google Play Music bzw. das Desire X trotzdem nicht ohne SD-Card zur Mitarbeit zu bewegen ist. Kriegt jetzt also noch eine 8-GB-Karte spendiert.

Umgestiegen bin ich nach langer Suche schließlich und endlich auf das Moto G (LTE, 1. Generation, 4,5 Zoll) für 145 EUR. Hat direkt Android 5.1 nachgeladen.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Joventus
J
Zurück
Oben Unten