Statuszeile anpassen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
445
Kann ich die wichtigsten Infos für GPS Bluetooth usw nicht in die Statuszeile verschieben?
Oder kennt jemand entsprechende Widgets die das können?

Das geht über die Einstellungen einfach die Widgets dort reinziehen ;)

Edit: Sorry es geht nicht, man kann nur Apps und keine Widgets reinziehen, Sorry

Es geht nur so, aber ob das was bringt ?

a4wmd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon ne App für Bluetooth und WLAN gefunden, die sich in der Statuszeile installieren. Mir fehlt nur noch eine für GPS. Geht wahrscheinlich nur mit Rootrechten

Empfehle Instant Wi-Fi Switcher dafür. Gibt es auch für BT, leider dann untereinander.

Sent from Nexus 7

Danke für den Hinweis aber ich suche einen Switch für GPS

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Such mal nach notification toggle im play store. Da kannst du alles mögliche in die Statusleiste legen.

Danke hab schon was anderes gefunden. Widgetsoid kann alles was ich brauche

Na toll, Widgetsoid hatte ich in meinem gelöschten Post vorgeschlagen :D
Nachher dachte ich aber, du willst das zu den unteren Symbolen legen und hab den Post gelöscht...

• Danke
Reaktionen: der von da
Stimmt hab ich gelesen aber dann wäre der Post weg. Dann bedanke ich mich so:thumbup:

Darauf kam's mir gar nicht an, aber danke :D Nur blöd, dass ich den Post gelöscht hatte :)

Hi,

Hab auch Widgetsoid runtergeladen..Sieht ganz nett aus allerdings habe ich links oben eine Lücke, wenn ich mir kein Symbol von Widgetsoid anzeigen lasse..Weiss jemand, wie das weg geht?

Jfknyc schrieb:
Hi,

Hab auch Widgetsoid runtergeladen..Sieht ganz nett aus allerdings habe ich links oben eine Lücke, wenn ich mir kein Symbol von Widgetsoid anzeigen lasse..Weiss jemand, wie das weg geht?

Und ich dachte schon ich wäre pingelig :D

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

:D:D

Lösung gibts aber anscheinend keine oder?

Ich habe diese Lücke auch und diese kriegt man bislang nicht weg.
Die Lücke stammt wohl von der Notification-Anzeige des Programms und wenn man diese unsichtbar macht, dann ist da einfach eine Lücke anstatt der Batterieanzeige.

Zurück
Oben Unten