Swap

T

TheSoulrester

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey Leute,
Ich weiß es gibt Mittel, doch bisher hat es mich nicht richtig angesprochen...

Gibt es ein einfaches Tool, den RAM des Handys zu erweitern, und das dauerhaft?

Es sollte nicht nach jedem Handy Neustart neu eingerichtet werden, oder unnötig mehr Akku ziehen. Ideal wäre im Android System selber zu sagen: "nehme Partition x als ram".

Ich hoffe es gibt solche Mittel, jedenfalls habe ich bisher nichts dergleichen gefunden was meinen Ansprüchen gerecht wird.

Falls jmd. Eine andere besser Möglichkeit Kennt bin ich dafür auch offen, ;)
 
Swap auf der SD Karte, kann aber weder der ICS noch der JB Kernel.
 
Eine Auslagerungsdatei hat noch nie in irgendeiner OS-Welt etwas gebracht. Das ist reine Kosmetik, Augenauswischerei und was auch immer und führt lediglich dazu, dass die Gesamtperformance sinkt. Schade um jeden Aufwand.

Besser ist es, möglichst wenig Apps zu nutzen, die glauben ständig im RAM bleiben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten