Synchronisation der Telefonkontakte mithilfe von MyPhoneExplorer

M

menahem80

Neues Mitglied
0
Guten Tag, liebe Android-Community! :)

Da ich seit geraumer Zeit befürchte, dass bei der Hardware meines HTC Smartphones mehr als kleine Probleme bestehen könnten und ich es evtl. wegschicken müsste, möchte ich eine komplette Datensicherung meines Handys vornehmen. Zwecks dieses Unternehmens habe ich sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC ein Programm namens "MyPhoneExplorer" installiert. Soweit ist es eine gute Sache. Aber als ich die Komplett-Synchronisation meines Smartphones gestartet habe, hat das Programm zwar sämtliche Facebook, Whatsapp und teilweise auch Google Kontakte synchronisiert, aber auch die SMS zzgl. angenommener und getätigter Anrufe, ABER leider leider nicht die eigentlichen Telefonkontakte :-(

Wenn ich im Programm auf den Reiter "Telefon" drücke, erscheint eine einzige Telefonnummer und das kann doch nicht sein?! Woran könnte es denn liegen bzw. was genau mache ich falsch?

Für die produktiven Antworten bedanke ich mich in voraus.

MfG

Michael
 
Hallo Michael,
hast Du ein Desire X?
 
Wo liegen den deine Kontakte? Im Sim oder im Telefon?

Ist beim MyPhonExplorer (PC) unter Datei/Einstellungen/Multisync der Reiter Telefonbuch gesetzt?

Und im Handy bei gestratetem Client unter Einstellungen/zu syncronisierende Kontaktdaten - Häkchen bei Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Leuter
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.067
sanman72
sanman72
S
  • spike66666
Antworten
0
Aufrufe
1.447
spike66666
S
Zurück
Oben Unten