Tastatur

gigammc

gigammc

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

habe ein problem mit meiner Tastatur von meinem Handy wenn ich sie brauche Taucht sie auf für ca. 5 secunden und verschwindet dann wieder und ist ca. 30 secunden verschwunden und auch das tippen auf das text feld hilft nicht

und ich weiß nciht warum ich dachte vorher der Arbeits Speicher sei Überlastet und daher habe ich Unbenutze apps gelöscht z.B. Spiele und trotzdme Bleibt der fehler weiterhin

Mit Freundlichen Grüßen

Gigammc
 
Ne habe einfach zurück setzen lassen nun geht es wieder

hatte da auch noch nen Ram Problem überlasstung pur bei einem verbrauch von nur 500mb von 800mb daher wusste ich auch nciht was es soll Master reset und Bämmm in your Display alles geht wieder selbst die Virtuelle Tastatur im App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.132
Steaven
Steaven
L
  • Laura S.
Antworten
1
Aufrufe
1.819
fischi1305
fischi1305
Nych
  • Nych
Antworten
5
Aufrufe
2.868
miblu
M
Zurück
Oben Unten