Telefonverbindung ständig unterbrochen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonverbindung ständig unterbrochen im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Koenigstiger

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass eine Telefonverbindung unerklärlich unterbrochen wurde. Vllt. nur Zufall. Werde es weiterhin beobachten. Die Unterbrechung kann auch von der Gegenseite verursacht worden sein.
Habe T-Mobile MultiSIM.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Frohe Weihnachten
 
audi1503

audi1503

Neues Mitglied
Also in unserer Region kommt es oft vor das das T-Mobile Netz einfach mal Weg is, wenn man im Netzwerkmodus GSM/WCDMA is, schaltet man aber auf nur GSM dann funktioniert es einwandfrei. Hatte dazu schon mit der Telekom gesprochen, die haben irgendwelche schwierigkeiten mit dem Handynetz, was bis dato noch nicht behoben werden konnte.

mfg Audi