Toller Alltagstest

L

Lassito

Neues Mitglied
3
Wenn es darum geht ein Smartphone zu kaufen ist es immer wichtig die richtigen Tests zu lesen.

Der Test auf smarttechnews.eu hat mir das Gerät smackhaft gemacht sodass ich mir sogar überlege es für meine Tochter zu kaufen.

Colles Teil
 
Ich bin ja auch etwas neidisch auf das Desire X meiner besseren Hälfte, aber der Bericht klingt eher nach Werbung als nach einem objektivem Test. Ich kann in dem Test keinen noch so kleinen Nachteil erkennen, obwohl das Handy welche hat.

Was meiner besseren Hälfte sofort auffiel: "Wo sind denn die schönen Wetteranimationen, die du auf deinem Handy hast?". Meins ist ein zwei Jahre altes Desire HD (das noch super funktioniert). Da hieß es ausprobieren...
Die ernüchternde Antwort: Das Desire X hat eine Lite-Version von Sense. Wusste ich vor dem Kauf leider nicht. Weiterhin kann man nicht so wirklich gut Live-Hintergründe einstellen, weil die Option schlicht fehlt.
-> Von der Oberfläche her nicht mit dem One X vergleichbar, wie es der "Test" suggeriert.

Von einer nicht vorhandenen Frontkamera (die uns zwar nicht wirklich "fehlt", aber heute fast überall zu finden ist) und dem fehlenden Kompass mal ganz zu schweigen :) Bei Autonavigation ok, bei Fußgängernavigation ziemlich nachteilhaft.

Das sind zwar keine gravierenden Kaufentscheidungs-"Umstände" für den Otto-Normal-Verbraucher. Aber in einen guten Test gehört das mMn rein.
 
Ich halte das handy für wirklich gut. Wenn man preis in betracht zieht.
Vor allem die akku laufzeit hat mich überrascht. Nur mit der tastatur tu ich mich schwer beim schnell schreiben.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sleepwalker schrieb:
... aber der Bericht klingt eher nach Werbung als nach einem objektivem Test. Ich kann in dem Test keinen noch so kleinen Nachteil erkennen, obwohl das Handy welche hat.

So sehe ich das auch. Mal wieder ein Test mit einem (oh Wunder) rauschfreiem Handy und super Sound?! Wer es glaubt...
Aber spätestens bei den Lobeshymnen zum Beats audio sollte einem alles klar sein. Beats audio ? Die Bässe und die Lautstärke werden verstärkt, das wars auch schon. Wie einfach sich die Leute sich einen Bären aufbinden lassen....
 
Ich habe das HTC Desire X als Firmenhandy und das Sensation als Privathandy.

Eigentlich habe ich nur mehr das Desire X in Verwendung....
 

Ähnliche Themen

S
  • spike66666
Antworten
0
Aufrufe
1.447
spike66666
S
Zurück
Oben Unten