Ton mit Kopfhörern viel zu leise? - bei anderem HTC nicht

A

AxiomXIII

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab mir heute ein neues HTC Desire X besorgt und mein altes Schwester überlassen. Updates alle installiert etc und klappt auch alles wie beim alten.
Ausser einer sache.
Wenn ich meine Kopfhörer einstecke, ist der Ton extrem leise, was ziemlich ungewöhnlich ist, da ich genau dieselben Kopfhörer beim alten HTC Desire X benutzt habe und es um einiges lauter war bzw immernoch ist.
Es sind nicht die beigelegten Kopfhörer, sondern Sennheiser CX300, die beim alten HTC schon zuu laut waren bei voller Lautstärke aber beim jetzigen HTC sind sie bei voller Lautstärke vllt so laut wie 65% Lautstärke des alten.

Weiß jemand woran das liegen kann? Hab schon verschiedenste Player etc ausprobiert aber überall dasselbe.

Danke
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.738
Leuter
L
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Leuter
L
H
Antworten
1
Aufrufe
2.428
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten