Touchscreen schwarz/weiße Balken

H

HTC_D_X

Neues Mitglied
0
Hallo User,

hatte schon jemand mal so ein Problem mit einem Touchscreen wie auf dem Bild?
Nach einem Wasserschaden wurde der Touchscreen komplett getauscht (nicht nur der Digitizer).
Was ich sonst noch sagen kann ist, dass das Handy auch noch ganz normal am USB erkannt wird.
 

Anhänge

  • HTC_Desire_X.jpg
    HTC_Desire_X.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 290
Is wohl was anderes auf der Platine defekt.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Durch Wasser können noch sehr viel mehr schäden am Bord kaputt gehen, CPU / GPU könnte was abbekommen haben.
Eigentlich ist das Teil ein Fall für die Tonne weil du nicht weißt was alles beim Wasserschaden kaputt gegangen ist.
 
Eig kann man nie wissen was bei nem Wasserschaden zerstört wurde... deswegen sollte man gar nicht erst versuchen sowas zu reparieren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag ich doch ein Fall für die Tonne.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Hab mir das Board nochmal genauer angesehen. Es sieht so aus als würde ein elektronisches Bauteil aufgeplatzt sein wie bei einem Elko. Hab mir jetzt ein Board Online bestellt.

Thema kann geschlossen werden.
 
Kannst du davon mal ein Bild hochladen? Wäre es da nicht günstiger gewesen einfach ein neues zu kaufen?
 
Android beta gama D schrieb:
Kannst du davon mal ein Bild hochladen? Wäre es da nicht günstiger gewesen einfach ein neues zu kaufen?

Hi Android beta gama,

Bild siehe Anhang. Hab das Board günstig für 28 € gesteigert. Also bin noch immer günstiger als das Handy neu zu kaufen :thumbsup:

Kannst du etwas zu dem Bauteil sagen? Spannung etc.?
 

Anhänge

  • 20140216_092733.jpg
    20140216_092733.jpg
    946,1 KB · Aufrufe: 380

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.492
eagle039
E
T
  • tomaraya
Antworten
8
Aufrufe
6.592
tomaraya
T
J
Antworten
3
Aufrufe
1.114
DenZi
DenZi
Zurück
Oben Unten