Umstieg von Desire auf das X :-(

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ramibi

ramibi

Neues Mitglied
1
Mon Jungs,

Frage über Fragen :confused2:

Bin nun vom alten Desire auf das Desire x umgestiegen und irgendwie habe ich zwar alles am laufen, aber manches will einfach nicht :sad:

Die Suchfunktion und die Faq hat mich irgendwie nicht weitergebracht :crying:

Wie komme ich an das Menü bei den Taps und warum werden meine Termine aus meinem Googlekalender nicht auf dem Desire X angezeigt :confused2:

... das mit dem Googlekalender konnt ich selbst lösen, aber wie komme ich bei den Aps ans Menü, das bekomme ich leider nicht hin :mad:

Den rechten Button länger gedrückt halten , der hat 2 Funktionen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: freagle77
... wow - ist zu einfach gewesen, vielen dank :thumbup:

Kannst du mir noch bei einer anderen Sache helfen, die mich doch extrem nervt, weil es schon mal geklappt hat, aber nun nicht mehr funzt :blushing:

Haber gestern an meinem ersten Tag mit dem X zu 2 meiner Kontakte ein Bild hinterlegt, nun will das einfach nicht mehr funzen, kann es sein, daß ich was in den Einstellungen diesbezüglich verstellt habe :(

Wenn das Bild ausgewählt und zugeschnitten ist speichern danach den bearbeiteten Kontakt wieder speichern. Die Funktion des rechten Button läst sich Umkehren in den Telefoneinstellungen.

miblu schrieb:
Wenn das Bild ausgewählt und zugeschnitten ist speichern danach den bearbeiteten Kontakt wieder speichern.

Hallo,

ich gehe also auf die Kontakte, wähle den Kontakt aus und gehe auf Bearbeiten. Dann gehe ich auf den Button Kamera und wähle das Album aus, wähle das Bild aus schneide es zu und spreichere das Bild. Dann gehe ich wieder aus dem Album raus, bin wieder in dem Kontakt und speichere den auch und wenn ich dann den Kontakt aufrufen ist kein Bild zu sehen :crying:

starte das handy mal neu

... selber Effekt :(

Irgendwas läuft da doch falsch bei euch. Kontakte-bearbeiten-auf die Maske oben rechts klicken dann auf Alben ,schneiden speichern usw.
Ein Kamera Symbol ist da doch gar nicht.

Also bei mit sind oben rechts 3 Punkte und Links davon ist ein Kamerasymbol !

miblu schrieb:
Also bei mit sind oben rechts 3 Punkte und Links davon ist ein Kamerasymbol !

Du hast sogar recht. Bei Kontakten die gleichzeitig auch Whatsapp haben ändert sich das Menu. Habe ich auch gerade erst gesehen. Allerdings klappt bei mir das speichern von Bildern trotzdem. Dann machst du wohl was falsch

Moin Jungs, weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber nun klappt es auch mit den Bildern :D Danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem HTC Desire X

Zurück
Oben Unten