Update (1.18.401.1)

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steff1

steff1

Ambitioniertes Mitglied
10
soeben ist ein OTA (Schweiz/Sunrise) Update reingekommen:

Version: 1.18.401.1
Grössse: 32.99MB
--
Android: 4.0.4
HTC Sense: 4.1
Baseband 10.21.40.06U_1.10.40.23

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
kann jemand eine aussage darüber treffen, was dieses update beinhaltet?

Aenderungen

Anhänge

• 2012-12-04 13.39.55.png
    2012-12-04 13.39.55.png
    25,1 KB · Aufrufe: 1.038
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und olfkopf
Hallo,
gerade hier gelesen,
am Handy geprüft und
jetzt am downloaden.

Mal schauen was sich geändert hat....

ob man bei der fehlerbehebung softwareseitig etwas am rauschen gemacht hat?

könnte kameraoptimierung auch bedeuten, dass 720p-videos nach dem update machbar sind?

olfkopf schrieb:
ob man bei der fehlerbehebung softwareseitig etwas am rauschen gemacht hat?
Da muss ich dich leider enttäuschen, bei mir rauscht es noch... Das wäre auch zu schön gewesen.

olfkopf schrieb:
könnte kameraoptimierung auch bedeuten, dass 720p-videos nach dem update machbar sind?

nops, das ist eine Einschraenkung vom Chipsatz. In der Regel wird die White Balance in so einem kleinem Update optimiert. Das geht immer am besten wenn es ein paar Wochen im markt ist

Schade, sieht aus, wie ein kleines "blabla"-Update. Neue Sense-Funktionen wären schick :p

"Optimierte Kameraoptimierungen" sind aber auch geil :D

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Flyer01 schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, bei mir rauscht es noch... Das wäre auch zu schön gewesen.

das wäre aber auch wirklich zu schön gewesen :biggrin:

fluxkompensator schrieb:
nops, das ist eine Einschraenkung vom Chipsatz. In der Regel wird die White Balance in so einem kleinem Update optimiert. Das geht immer am besten wenn es ein paar Wochen im markt ist

schade. selbst das urdesire konnte nach einem update ja 720p...

Hallo Zusammen

Habe auch die Update durchgeführt und es hat sich mit Rauschen leider nichts geändert! Schade schade!
Es wäre super gewesen, aber habe das Gefühl, dass HTC das Rauschen-Problem noch nicht geblickt hat und sich noch nicht dafür Gedanken gemacht.

Bin auch gerade dabei das bereits heruntergeladene Update zu installieren.

Hat schon Jemand irgendwelche optischen Unterschiede, Neuerungen oder Funktionen entdeckt?

Schade das es noch kein Android-Update gibt.

Leider hatte ich in letzter Zeit regelmäßig den Fall das sich mein Handy gerebootet hat - mal sehen ob das nach dem Update besser wird, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfache Frage, wie macht man das Update?

Schön wäre eine step-by-step Anleitung...

EDIT:
Muß man vorher seine Daten/Einstellungen sichern?

Al_Bundy_ schrieb:
Ganz einfache Frage, wie macht man das Update?

Schön wäre eine step-by-step Anleitung...

EDIT:
Muß man vorher seine Daten/Einstellungen sichern?

Einfach auf "Einstellungen" - "Info" - "Software-Updates" gehen und die Prüfung durchführen, dann runterladen und installieren lassen. Musst nichts sichern.

• Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Daten sichern ist nicht notwendig, du kannst das Update direkt herunterladen und installieren, kannst lediglich während dieser Zeit das Handy nicht benutzen.

Für das Update einfach in die Einstellungen im Handy gehen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen -> Update herunterladen und installieren.

Und das Update am besten bei aktiver WLAN-Verbindung durchführen - geht deutlich schneller und ist zuverlässiger vor Verbindungsabbrüchen!

Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Hallo, es wäre nicht schlecht,wenn man so ein Update auch offline installieren könnte,also von der SD Karte aus installieren

Man kann unter den Einstellungen - Anzeige und Schaltflächen - Taste für letzte Apps
Einstellen, dass man lange drückt für das Menu, oder lange drückt, für die letzten apps.
2012-12-05%2017.01.01.png

Zuletzt bearbeitet:
Das klappte auch vorher schon :)

Habe das Update auch mal gezogen, nur wenn ich Gespräche annehme und den Lautsprecher anklicke, höre ich immer noch meine eigene Stimme beim quatschen

Habe auch die Version 1.14.401.1 und wollte das neue Update laden. Hab auf manuelle Suche gedrückt und dabei kommt die Meldung: Es steht kein aktuellere Version zu Verfügung. hmmm...
Gibt es die Möglichkeit eine Zip-Version runterzuladen, damit ich diese im ClockWorkMod installieren kann?

Zurück
Oben Unten