Update auf 4.1.1. & Sense 4+

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 4.1.1. & Sense 4+ im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

simge

Neues Mitglied
Ich nutze den HTC Browser, weil Chrome noch keinen Vollbild Modus bietet.
Im Vollbildmodus blendet sich nach dem Update nun von Zeit zu Zeit die Statusbar von oben ein und verschwindet auf wieder von allein oder sofort wenn ich scrolle.
Ich weiß weder wozu das gut sein soll (im Fall von neuen Notifications würde ich es noch verstehen), noch wie es das deaktivieren könnte.
Hat jemand einen Idee dazu?

Danke
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich schon vor dem JB update. Keine Ahnung, nervt mich auch. Hatte auch gehofft das es nach dem Update weg ist, aber Fehlanzeige.
Sehe auch keinen Sinn dahinter.....
 
S

simge

Neues Mitglied
Ich habe dem HTC Support geschrieben. Das Problem ist nicht bekannt und es wird empfohlen, das Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen. Muss ich mir noch stark überlegen ob ich das machen werden, wenn nicht mal sicher ist, dass das Problem danach behoben ist.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Denke das bringt nichts, hatte es wie gesagt auch schon vor dem Update.