USB Mass Storage aktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Mass Storage aktivieren im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
U

user0009

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein HTC Desire X gerootet. Es läuft aktuell Android 4.1.1 darauf. Ich möchte nun die SD Karte mit meinem PC als Mass Storage Device verbinden und nicht als MTP, sowie dies bis jetzt passiert. Unter Android selbst kann ich die Einstellung nicht mehr ändern. Die Option USB gibt es nicht mehr, nur mehr im Bezug auf Netzwerkeinstellungen.
Ich habe probiert den Mass Storage Mode mit der App "USB mode switch for SGS1 on CM" zu aktivieren. Allerdings erhalte ich immer die Meldung "Failed. Activate Debugging Mode first". Dieser ist allerdings aktiviert.

Kann mir jemand sagen wie ich den Mass Storage Mode aktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet: